Hey Franz, oben hab ich gesagt, das ich es nicht weis nur stark vermute.
Wenn du es gensu wissen willst, frag nen Fachmann.
Das ist nur meine starke Vermutung, wie ich geschrieben hab.
Einfach mal die Mühe machen alles zu lesen, dann kann man sich auch mal ein Posting sparen.
Ich heiße zwar nicht Franz (mein Name steht unter jedem Beitrag nachzulesen), aber antworte mal für ihn.
Lies Dir einfach Deine eigene Aussage #772 nochmal durch und zeige anhand des von Dir selber verfaßten Textes, wo da etwas von Vermutung steht. Du wirst nichts finden!
Deine ersten Unsicherheiten bezüglich Deiner vorherigen Behauptung zeigen sich doch erst nach dem Beitrag #774 eines anderen Forenteilnehmers, der ebenfalls Zweifel an Deiner behaupteten Aussage hatte.
Wenn ich den Ratschlag alles zu lesen, also an Dich zurückgeben darf, ist mir schon gedient. Obendrein, und noch mehr gedient wäre allen interessierten Lesern des Forums, wenn Du, bevor Du unhaltbare Behauptungen formulierst, nachdenken, und sie vorher auf ihre Richtigkeit und Tragfähigkeit überprüfen würdest. Das sparte in dem Zusammenhang nicht nur ein Posting, glaub's mir!
P.S: Die Überprüfung der Fakten ist theoretisch auch Dir möglich, denn der ETK legt es offen, auch ohne den Fachmann zu fragen, zu dem Du Dich in Beitrag #772 aufgeschwungen hast, es aber nicht bist.