Hy Franz Gans,.
Weder unter Beitrag #778 noch unter #780 steht dein Name, und weiter suchen möchte ich nicht.
Wenn dich #772 dermaßen stört, und ich wie ein Fachmann rüber gekommen bin, und erst #773 mich dazu nötigt mich zu entlarfen das ich es in #774 klarstelle.
Und dich das so stört, dann entschuldige ich mich.
Ich finde es völlig unnötig eine solche Diskussion zu führen, aber wenn es dich glücklich macht, dann bringt es wenigstens etwas.
Ich editiere den Beitrag später, das man nicht bis #774 weiterlesen muß, um nicht angemaßen sein zu müssen, zu vermuten, ich wäre ein Fachmann.
Nochmal zum verstäntniss an alle, ich vermute nur stark, das das Getriebe der GS anderst gebaut ist, damit es den Enduro Belastungen besser standhät, wie in ner RT, die eigentlich nur für Straßeneinsatz gedacht ist.
Das entnehme ich nur dem Leihenhaftem Gedanke, das eine harte Endurobelastung mehr Getriebelast bringt, wie eine nur für die Straße.
Nochmal, um sicher zu gehen, das ist nur ein Leihenhafter Gedanke, das eine Enduro ein anderes Getriebe hat, wie ne Straßenmaschiene !!!
Aber Franz Gans, wie ist den deine Vermutung ? Gleiche Getriebe oder ein anderes ?
Hat die 1000rr womöglich das selbe Getriebe wie die GS ?
Ist nur eine Vermutungsfrage ! Brauche keine Baupläne oder Übersetzungen usw.
Einfach deine Leihenhafte und Logische Vermutung.