B
Blinky_Bill
- Dabei seit
- 10.03.2015
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Meiner füllte 5W40 ein.
Das sollte stimmen.
Das sollte stimmen.
Du hattest eine Probefahrt - wie schön. Wie machst Du das bei einer Maschine die neu für Dich ausgeliefert wird? Die kannst Du ja nicht vorher probefahren.Es ist für mich kein Mangel. Das Motorrad schaltet und kuppelt. Zumindest, wenn ich es will.
Es ist richtig, das ist anders als bei Vorgängern oder anderen Herstellern, aber einen Mangel... sehe ich nicht.
Zudem hatte ich eine Probefahrt, wenn es mich gestört hätte, hätte ich das Motorrad nicht gekauft.
Aber Hätte hätte Fahrradkette, ich habe es gekauft.
Zitiere mich mal aus einem anderen Thread selbst - mit einer Erweiterung...Hatte für 2 Tage einer 2015er ADV mit Schaltassi. Suuper!
Geschaltet mit Assistent ging sehr geschmeidig. Mit Kupplung war es dann die gleiche grobschlächtige, miese Schalter- und Klonkerei wie bei meiner 2013er.
Hab nach dem Druckstift eine neue Kupplung bekommen, mit der es etwas besser (homöopathische Dosen) geht.
na ja- die haben das Problem nach 1,5 Jahren noch nicht behoben ...Schon witzig, nach 1,5 Jahren noch mal zitiert zu werden...
Du wirst wenigstens zitiert... Ich muss selber... [emoji2][emoji6]Schon witzig, nach 1,5 Jahren noch mal zitiert zu werden...
Ich hatte das Problem nie...
Sehr geehrter Totalisator,@ Sables:
Ist das Glas halb voll oder halb leer?
Vielleicht haben die anderen Pech.
Lass mal laufen. Wenn es überall so gesittet zuginge wie hier gerade, wär es uns Mods gerade RechtBende dieses Ding! Mod, bitte kraft eigener Willkür.
Aha, ich hatte die 1000km gelesen, daher die Frage.Geschätzter Oerst,
nein das war nicht die Einfahrkontrolle, ich habe nun insgesamt bereits
2.200 km gefahren. Ich will nur vor dem " Einwintern " frisches
Öl und alle Filter ersetzt haben.
Ein freundlicher Gruß an Dich
Sables