Adventure-Ost
- Modell
- BMW R1200GS Adventure, KTM LC4 640 Adventure R, HONDA ANF125 Innova
Zur WC-GS würde viel besser ein Doppelkupplungsgetriebe passen....
MfG
Peter
MfG
Peter
Ich finde auch den Hinweis "ab Baujahr 02/2014" interessant. Ich dachte bisher aus Beiträgen im Forum, dass jeweils ca. im August die Produktion des neuen Modelljahrgangs beginnt. Hier würde es heissen, das im Februar so "zwischendurch" offenbar etwas relevantes geändert wird. Die aktuell gebauten GS Jahrgang '14 könnten somit die Teile nicht gebrauchen?Der Schaltassistent Pro ist bereits im ETK zu finden, unter Nachrüstungen (Hauptgruppe 77). Soll nur für Modelle ab Baujahr 02/2014 passen und kostet an Teilen ca. 400.- Euro UPE. Teilenummer 23 41 8 536 884 (Schaltassistent) und 13 61 8 545 879 (Freischaltcode).
Nimm den ETK von BMW, dann hast Du auch das 2014er Modell drin, bei RealOEM geht nur bis 07/13.Wie finde ich die Teile?
Das entspräche aber nicht der üblichen Angabe im ETK. Üblich ist die Angabe, bei welchen Modellen ein Teil passt....
Ich denke das Von 02/14 bezieht sich auf die Verfügbarkeit des Artikels, nicht auf Verbaubarkeit bei Modellen ab Baujahr 02/2014.
Grüsse,
Tinu
Okay, alles klar. Ich vermute das wird jetzt wohl einige Leute enttäuschen, die eine 2014'er LC haben/bestellt haben, aber eben nicht produziert am/nach 2014/02. Der Unterschied scheint dann ja wohl nicht nur der Kabelbaum zu sein.Datum “von bis“ bezieht sich immer darauf, in welche Fahrzeuge das Teil passt, bzw wofür es gedacht ist.