oerst
Genau, alle warten jetzt auf das MSC und das Kurvenlicht ab August....
...die dann in unsere alten Schinken nicht mehr nachrüstbar sind...Genau, alle warten jetzt auf das MSC und das Kurvenlicht ab August....
Ich glaube, Du hast da diverse Smilys übersehen, die haben durchaus eine Bedeutung.Wenn ich so sehe, wie sich manche regelrecht daran aufgeilen, immer das neuste zu haben, muß ich sagen "herzlichen Glückwunsch BMW, alles richtig gemacht, die Stammkundschaft ist schon richtig gut konditioniert"
Ich kann mir so richtig vorstellen wie manch einer sein Moped rausholt und richtig mißmutig darüber ist, daß er jetzt doch nicht den Schaltassi, oder ein 1 Jahr altes Navi, oder die superneue Sonderedition von sonstwas hat und sofort zum Händler rennt um das 1 Jahr alte Bike gegen das aktuelle Bike zu tauschen.
Irgendwie war Motorrad fahren früher einfacher, Bock rausholen, draufsitzen und genießen.
Falsch, ich hab diverse Smileys in meinem Beitrag vergessenIch glaube, Du hast da diverse Smilys übersehen, die haben durchaus eine Bedeutung.
Sonst hättest Du natürlich vollkommen recht...
Auch gut!Falsch, ich hab diverse Smileys in meinem Beitrag vergessen
Motorcycle Stability Control ...Was zum ...... ist denn nun MSC ? Schiffahrtgesellschaft??
Auweia, wenn das die KTMler lesen...Motorcycle Stability Control ...
eine elegante Umschreibung für "Stützräder"
schön gesagt ...Wenn ich so sehe, wie sich manche regelrecht daran aufgeilen, immer das neuste zu haben, muß ich sagen "herzlichen Glückwunsch BMW, alles richtig gemacht, die Stammkundschaft ist schon richtig gut konditioniert"
Ich kann mir so richtig vorstellen wie manch einer sein Moped rausholt und richtig mißmutig darüber ist, daß er jetzt doch nicht den Schaltassi, oder ein 1 Jahr altes Navi, oder die superneue Sonderedition von sonstwas hat und sofort zum Händler rennt um das 1 Jahr alte Bike gegen das aktuelle Bike zu tauschen.
Irgendwie war Motorrad fahren früher einfacher, Bock rausholen, draufsitzen und genießen.
da passt was nicht.Soo ich bin jetzt auch stolzer Besitzer eines Schaltassistenten. Aber irgendwie nicht so ganz überzeugt. Runterschalten klappt perfekt. Hochschalten ist irgendwie nicht so toll. 1. 2. 3. Gang ist nicht wirklich dran zu denken. Auf jeden fall nicht unter ordentlich Last. 3. 4. 5. und 6. geht dann irgendwie aber auch nur im richtigen Lastbereich. Also ordentlich Druck auf dem Rad aber kein Vollgas geht ganz gut. Irgendwie hat das mit dem Hochschalten in der 1000RR besser geklappt. Gibt es da seitens BMW einstellmöglichkeiten? Wie sind eure Erfahrungen? Oder muss ich einfach nur noch ein bisschen üben? Ich hatte mir erhofft das Ding beim sportlichen Fahren in Serpentinen und Spitzkehren zu benutzen. Also schön bis in den 1. runter schalten und dann rum um die Ecke ordentlich am Kabel ziehen (äh bzw. am Poti) und dann schön die ersten 3 Gänge dadurch kloppen. Leider geht das irgendwie garnicht.
Gruß aus Nizza
ditoda passt was nicht.
bei schwach angelegtem gas ruckelt es etwas.
aber...je mehr zug,sprich, je weiter der hahn aufgezogen ist,
desto besser funzt das ding bei mir.
das ist ja ein trauerspiel....
Raufschalten geht nur ruckfrei wenn man das Gas zügig zudreht beim Schalten.
...