Kardinal
besser über eine Linie fahren als auf den Strich zu gehen.
Grüße
Grüße
besser auf 'n strich als über den jordan gehen..besser über eine Linie fahren als auf den Strich zu gehen.
Grüße
ich wollt einfach mal was zum Thema sagen! - Wird doch heut bei jeder Alkoholprobe verlangt sagt man...das hört sich ja so an als wenn ihr sowohl mit auf den Strich gehen als auch mit über den Jordan gehen Erfahrungen gemacht habt denn sonst würdet ihr euch sichlich nicht das vergleichende Urteil erlauben
..das hört sich ja so an als wenn ihr sowohl mit auf den Strich gehen als auch mit über den Jordan gehen Erfahrungen gemacht habt denn sonst würdet ihr euch sichlich nicht das vergleichende Urteil erlauben
Wolltest Du denn noch was zu dem Video sagen?? Haben wir Dich unterbrochen - es tut mir leid. Sortie - schau mal danach - da gehts wieder raus.ironie? was ist das denn?
ist das die geisteshaltung, die von einigen hier def. nicht verstanden wird.
ich lese hier von anfang an mit und komme aus dem staunen nicht mehr
raus, wie so mancher schreibt. wie fahren die denn dann erst? und das
ist unironisch gemeint.
- - - Aktualisiert - - -besser über eine Linie fahren als auf den Strich zu gehen.
Grüße
zum video muss ich nichts mehr sagen. das ist selbsterklärend.Wolltest Du denn noch was zu dem Video sagen?? Haben wir Dich unterbrochen - es tut mir leid. Sortie - schau mal danach - da gehts wieder raus.
Grüße
fahrn, fahrn, fahrn auf der Autobahn
ich dachte es wär das Staunen aus dem Du raus wolltest, alles andere is ne Überraschung fast die Untergruppierung Enttäuschung.zum video muss ich nichts mehr sagen. das ist selbsterklärend.
und falls du noch fragen hättest, Di@k hat sie eben schon beantwortet.
et la sortie de secours benutze ich freiwillig. salut
Mag sein, genauso gilt das aber für Kommentare, das man die Linie befahren/überfahren darf oder nicht darf (ich glaube wir haben alle den Führerschein).Alles andere ist Thekengeschwätz und nicht zielführend!!
Sinn hin, Unsinn her - im Zweifelsfall lasse ich die weiße Linie eine weiße Linie sein und zieh vorbei. Sich über Sinn oder Unsinn der Verkehrsführung in Brandenburg Gedanken zu machen bringt gar nichts. Wozu auch in einem Bundesland, wo vor jedem Straßenabschnitt, der mehr als 1° von der Geraden abweicht, ein entsprechendes Gefahrenzeichen steht Und so fahren die Einheimischen dann eben auch.
Grüße
Steffen
Mag sein, genauso gilt das aber für Kommentare, das man die Linie befahren/überfahren darf oder nicht darf (ich glaube wir haben alle den Führerschein).
Deine Aussage was Du gelernt hast ist müßig, wenn Du Italien fährt, da bist Du dann bestenfalls ein fahrendes Hindernis mit deutschem Kennzeichen.
- - - Aktualisiert - - -
Ja! aber welche ist "seine Seite"? Er kommt vielleicht aus England - sagte ich aber schon.Klar kann man so fahren, aber bei dem geringen Tempo kann man auch auf seiner Seite bleiben, das sieht mir doch eher wie spazieren fahren aus!
~mike
das is ganz anders! DAS hilft wenns gefährlich wird!DAS ist gefährlich.
wenn Du Italien fährt, da bist Du dann bestenfalls ein fahrendes Hindernis mit deutschem Kennzeichen.
- - - Aktualisiert - - -
Wer hat Dir da zwischen dem letzten Satz und dem Vorletzten geholfen???Ich weiß nicht, was Ihr Euch aufregt. Man kann Straßen oft auch schon lange vorher einsehen, selbst bei Randbewuchs in der Kurve.
Vor allem verstehe ich nicht, was eine 180°-Kurve ist
Eine 180°Kurve ist eine Gerade!
Ich bin es leid das zu erklären, lies selber. Wenn Du den Unterschied zwischen der Schnittfläche eines Halbkreise und dem Kreisbogen des Halbkreises nicht kennst, dann kann ich Dir das auch nicht erklären und ich will es auch nicht. Das den Witz keiner verstanden hat, heißt nur das es ein schlechter war, das immer wieder aufzuwärmen ist im besten Falle langweilig, über den schlechtesten mag ich hier nicht spekulieren.Wer hat Dir da zwischen dem letzten Satz und dem Vorletzten geholfen???
Grüße
Jaja, ich find es echt genial.Sorry...aber so ein Scheiss habe ich lange nicht mehr gehört....
nach 30 Jahren Sommer wie Winter mit Motorrad sowie als Tourguide für diverse Hoteliers in D, AT sowie I habe ich genug Deppen gesehen, die Kurvenfahren nicht im Ansatz beherschen.
Schlimmer als diese Gattung sind für mich die Fahrer für die die weisse Linie was mit Koks oder sonstigem Mist zu tun hat.
Mit ein wenig Erfahrung fährst Du solchen Gelegenheitsvalentinorossis ohne Stress davon!!!
mannomann, das mit dem Zitieren üben wir aber noch, oder?Vor, während und nach der Tour lernt man schon interessante Menschen kennen!!
ich glaub fürs localhost braucht man root pw beim posten in der cloud