nobbe
.. ich bestell mal eben pizza für alleAlso den Wein hab ich schon mal..... wer bringt die Chips?
.. ich bestell mal eben pizza für alleAlso den Wein hab ich schon mal..... wer bringt die Chips?
Aber bitte ohne Käse (zumindest den, den der Kerl gefahren ist).. ich bestell mal eben pizza für alle
...
Man kann auch sagen, das eine Kehre ein Halbkreis über einer Geraden ist. Also wenn ich nun zu meiner Kehre (die eine Wendung um 180° über einen Weg bewirkt) 180° hinzurechne oder abziehe habe ich was? Genau eine Gerade oder einen Kreis...
Anhang anzeigen 78451
Ich habe es immer noch nicht verstanden!Jetzt habe ich es verstanden. Eigentlich ganz einfach ... ...vielleicht sollte ich doch einmal ein ADAC-Kurventraining mitmachen.
Ich habe es immer noch nicht verstanden!
Zum Thema zurückkommend, kann ich am Fahrstil auch nichts wildes oder krankes erkennen. Díe durchgezogene Linie in Italien hat sowieso nur empfehlenden Charakter.
Gruß,
maxquer
.. kommt gleich .. ich mach noch kurz eben eine kurvendiskussion ..WO BLEIBT DIE PIZZA???
ja, ja, ich weiss schon.... mit dem Mädel von weiter oben........ kommt gleich .. ich mach noch kurz eben eine kurvendiskussion ..
sieht aus wie die Darstellung des Gesetzes: "die mit zwei Scheinwerfern müssen hinten fahren".Bei der Linienwahl....falls Du hier im Forum bist
Kuhtreibing - BMW GS-Fahrer mit seltsamer Linienwahl Euterfieber!?
Gruß
Berthold
Pizza und Wein - jedenfalls geht das mit dem Niveau deutlich in die Richtige Richtung!!.. ich bestell mal eben pizza für alle
Absolut!! Bei der Summenbildung wär ich allerdings bei der Subtraktion aufn Punkt gekommen und nicht auf "eine Gerade". Wobei ich (jetzt noch nicht) weiß ob ein Punkt nicht auch ne Gerede ist - ne kurze halt.Okay, Witze, die keiner versteht sind schlechte Witze. Ihr seid ja auch ausserhalb meines Kopfes - zum Glück -
Eine Kehre hat immer so um 180°, deswegen ist eine 180°-Kehre was? Genau, doppelt gemoppelt.
Man kann auch sagen, das eine Kehre ein Halbkreis über einer Geraden ist. Also wenn ich nun zu meiner Kehre (die eine Wendung um 180° über einen Weg bewirkt) 180° hinzurechne oder abziehe habe ich was? Genau eine Gerade oder einen Kreis.
Eine Gerade kann ich aber einsehen und damit ist der Bewuchs irrelevant.
War nen schlechter Witz, aber ich mußte grinsen als ich die 180°Kehren gelesen habe.
Anhang anzeigen 78451
wie zeitlos - keiner trägt ne Uhr. Das Kleid, toller Doppelripp.Was jetzt?
Kurven
oder Kehren
ich tendiere zu ersterem.........
WO BLEIBT DIE PIZZA???
Welches Kleid???Das Kleid, toller Doppelripp.
Grüße
Kurven/Kehren.pdf (s.o) <---- geniale Herleitung (setzt allerdings umfassende Kenntnisse der höheren [nicht -euklidischen] Geometrie voraus)
Jetzt habe ich es verstanden. Eigentlich ganz einfach ... ...vielleicht sollte ich doch einmal ein ADAC-Kurventraining mitmachen.
Und wenn man an den beiden Erhebungen in der Mitte der oberen Kurven ein Schnur anbringt, kann man auch Kreise fahrenWas jetzt?
Kurven
Aber völlig unabhängig davon was du oder ich möchten wollen- so fährt sowohl in I als auch F ein nicht unerheblicher Teil der motorisierten Gesellschaft. Dort rechne ich in jeder Kurve damit.naja, mag ja sein, dass das Video hier etwas verfälscht.....
aber irgendwie möchte ich nicht, dass der Kerl in derselben Gegend auf der anderen Reiserichtung wie ich unterwegs ist.....
Lieber C-Treiber....Und wenn man an den beiden Erhebungen in der Mitte der oberen Kurven ein Schnur anbringt, kann man auch Kreise fahren
Womit wir KKK hätten, Kurven, Kehren, Kreise.
Mit sehr viel Mühe konnte ich deine Ausführungen zur 180-360° Kurve bzw. Kehre -und warum sie eigentlich eine Gerade ist- nachvollziehen (wenn auch nicht völlig verstehen). Dieser neue Vorschlag allerdings, also ... da muss ich gestehen, da hilft mir auch die nichteuklidische Geometrie nicht weiter. Nicht etwa, dass ich speziell in diesem Bereich nicht über ausreichend viel Fantasie verfügen würde -ganz im Gegenteil- aber ... echt nicht, da komm ich nicht hinterher.Und wenn man an den beiden Erhebungen in der Mitte der oberen Kurven ein Schnur anbringt, kann man auch Kreise fahren
Womit wir KKK hätten, Kurven, Kehren, Kreise.