QVIENNA
Aber wenn ich schon Wasser habe, dann gehe ich doch an die Küstedu kannst in Sardinien nicht falsch machen, suche dir ein Quartier im Lanes-inneren und genieße Land und Leute
Aber wenn ich schon Wasser habe, dann gehe ich doch an die Küstedu kannst in Sardinien nicht falsch machen, suche dir ein Quartier im Lanes-inneren und genieße Land und Leute
...und wenn Du schon Berge hast?Aber wenn ich schon Wasser habe, dann gehe ich doch an die Küste
Berge hab ich am Festland zur Genüge, da brauch ich keine Insel dazu…...und wenn Du schon Berge hast?
Max würde jetzt sagen da ist noch reichlich Luft nach oben.......wenn Du meinst.....frag mal Leute die schon mit mir gefahren sind........also ICH kenne mindestens 3 Kollegen die
locker einen 70ziger Schnitt fahren auf der Insel......aber jetzt sind wir wieder im "......Vergleich".......
Motorradfahren oder BadenBerge hab ich am Festland zur Genüge, da brauch ich keine Insel dazu…
Aber jeder, wie er’s braucht.
Morgens, abends ins MeerMotorradfahren oder Baden
Stimmt, wir sind immer in Seulo und fahren von 10:00 - 18:30 (nach Wetter). Da bleibt noch Zeit für ein paar Benzingespräche, Bierchen, Mopedpflege und Abendessen. Dafür sind wir schon in den Bergen und vor der Tür fängt die Tour an, je nach Wetter in den passenden Quadranten von Sardinien. Denn darum geht es uns...... für Strandurlaub bringe ich meine GS nicht nach Sardinien mit.....ja ja.....man wird älter.......vor 10 Jahren ist man direkt nach dem Frühstück los und hat den Tank leer geballert, die
Reifen zerstört und kam erst abends zurück um grad noch was zu essen zu bekommen. Im Alter geht man an den
Strand, sitzt stundenlang in der Bar, genießt die Sonnenuntergänge...........wir werden alle so alt wie Hemmingway......
der saß auch ständig am Strand und sah in den Sonnenuntergang.........