Uli G.
- Modell
- '91 H-D Fatboy (~160Tsd km), '08 Fatbob, NSU Konsul II +Steib S350, Victoria V35 "Bergmeister"
"Dazu kamen dicke Berge von Salz im Bereich der Autobahnauffahrten bei Schwarmstedt, die ich, von Norden kommend, wg. der immer noch gesperrten Allerbrücke nutzen musste (wie lange will man da noch dran rumbasteln). Sah aus, als wenn der Streuwagen mehrfach stehen geblieben wäre und Salz bergeweise abgeladen hätte."Jetzt schon? Woher weiß du?
schrieb ich bereits am 13.11.2011
Einen Motorradfahrer sah ich Sonntag, im Bereich Wiechendorf, im Nebel, an der Kreuzung stehend. Sah bloß von vorn aus wie ein Roller, weswg. ich eher "zaghaft" gegrüßt habe (o. "Hoheitsvoll", mit äußerst geringer Andeutung eines leichten Nickens, also eher gar nicht).Und ab einem gewissen Alter oder mit einem gewissen Hang zur Bequemlichkeit darf man im Winter auch mal im Warmen sitzen.
Helden können das ja anders machen und dürfen auch das Visier vom Eis frei kratzen. Aber genau genommen sieht man im Winter nicht allzuviele Helden auf den Straßen. Entgegen den hier oft geäußerten Verlautbarungen.
Gruß Thomas
Ansonsten:
Welches Alter meinst Du?
Ich glaube, mich betrifft das nicht mehr, da bin ich drüber wech (o. war ich noch nicht drin, o. nicht bequem genug und leide ernsthaft unter entgangener Erfahrung??? -ich fiebere auch noch meiner "Midlife Crisis" entgegen o. habe sie bereits, unbemerkt, verletzungsfrei -jedenfalls körperlich gesehen- überlebt)
gesalzene Grüße (it's cool, man)
Uli
Zuletzt bearbeitet: