Vatta
Dann bist Du bi....Ha, das ist bis jetzt die beste Erklärung. Ich fahre mit Ganzjahreskennzeichen und Warnweste. Was bin ich denn???
Dann bist Du bi....Ha, das ist bis jetzt die beste Erklärung. Ich fahre mit Ganzjahreskennzeichen und Warnweste. Was bin ich denn???
hey ... ich dachte dazu wären die gelben westen und applikationen da !?!Also ich finde Saisonkennzeichen richtig gut. Damit kann sichergestellt werden dass man die Luschen, Warmduscher und Mädchen jederzeit zweifelsfrei erkennen kann - auch im Sommer.
Wo kämen wir denn da hin wenn sich jetzt jeder ein Ganzjahreskennzeichen holt ??
Grüsse
Thomas
hey ... ich dachte dazu wären die gelben westen und applikationen da !?!
ich hab auch 04/10 ... aber nur an einem der beiden moppeds
bei mir sind alle (fahrtüchtigen) Mopeds das ganze Jahr angemeldet...Bei mir dasselbe....nur 03/10
Gruß
Berthold
Naja, ich bin nicht so launisch wie ne Frau bei Los Wochosbei mir sind alle (fahrtüchtigen) Mopeds das ganze Jahr angemeldet...
ich weiss ja nicht worauf ich Lust habe wenn ich das Garagentor morgens öffne!
Au Backe Alter, das ist echt schlimm. Das wünscht man ja wirklich keinem.Ich fahre mit Ganzjahreskennzeichen und Warnweste. Was bin ich denn???
..das hätt ich auch schreiben können....bei mir sind alle (fahrtüchtigen) Mopeds das ganze Jahr angemeldet...
ich weiss ja nicht worauf ich Lust habe wenn ich das Garagentor morgens öffne!
Genau so sehe ich das auch .... deshalb eines mit und eins ohne Saison.Ich glaube, das lohnt sich nur, wenn man ein Mopped hat, das vollkaskoversichert ist. Was kostet eine R1200GSA mit Vollkasko pro Jahr, 600 Euro? Kommen nochmal knapp 90 Euro Steuer drauf, macht unter Brüdern pro Monat 57,50 Euro. Bei einem 11/03-Kennzeichen spart man dann mal eben 230 Euro, darüber kann man nachdenken, außerdem will man vielleicht wirklich nicht sein nagelneues Mopped durch Eis und Schnee scheuchen. Aber ich habe zum Schluss für Versicherung und Steuer zusammen keine 200 Euro im Jahr bezahlt, da reden wir dann über 67 Euro Ersparnis, und die gebe ich gern dran, wenn ich im Winter auch mal drei-, viermal fahren kann.
Samstag am Weserdeich:Helden können das ja anders machen und dürfen auch das Visier vom Eis frei kratzen. Aber genau genommen sieht man im Winter nicht allzuviele Helden auf den Straßen. Entgegen den hier oft geäußerten Verlautbarungen.
Sind wir jetzt Helden???
Sind wir jetzt Helden???
Sondern????? Nu´ binnich jespannt wie ´ne Rejenschirm!Ja siah, aber nicht wegen der Tour am Samstag
weil du dich / ihr euch für die flotte runde am spreewaldring im april anmeldetSondern????? Nu´ binnich jespannt wie ´ne Rejenschirm!
Meinste ich soll Kerstin mal fraaaaaaag´n obbich dafür die Appelsine krich?weil du dich / ihr euch für die flotte runde am spreewaldring im april anmeldet
Bei der Frage kriegst Du sicher was......Meinste ich soll Kerstin mal fraaaaaaag´n obbich dafür die Appelsine krich?
Memmenblech. Du hast das Memmenblech zu erwähnen vergessen;-)Wobei der Unterton: alle die, die im Winter nicht fahren, Bruchstrichfahrer und was so alles rüberkommt ... Winterfahrer sind die Helden der Nation oder was??