Dobs
- Modell
- R1200AGS TÜ DOHC DB Mod. 2012
Hab das erste Mal kein Saisonkennzeichen und nun hauen die jetzt schon Salz auf die Strassen......
Jetzt schon? Woher weiß du?Hab das erste Mal kein Saisonkennzeichen und nun hauen die jetzt schon Salz auf die Strassen......
Heute morgen in den RTL Nachrichten für Bremen und heute morgen in Bremen Lesum live den ersten Streuer gesehen...Jetzt schon? Woher weiß du?
Ach du Sch** danke für den Hinweis, da muss ich heute vormittag noch hinHeute morgen in den RTL Nachrichten für Bremen und heute morgen in Bremen Lesum live den ersten Streuer gesehen...
Hallo,bei mir wären es für 3 Monate, habs gerade nachgesehn 48,- Haftpflicht mit Teikasko ohne selbstbeteiligung.
Wech mit den Kuchenblechen!
Also Fazit: ES LOHNT NICHT!!!!!!!!!
Hallo zusammen,
ihr werdet euch aber jetzt nicht von `nem bisschen Salz vom Fahren abhalten lassen, oder?
Martin
DAS lasse ich geltenMoin,
es gibt noch 'n Grund pro Saisonkennzeichen - nämlich dass man gar nicht erst auf dumme Gedanken kommt.
Schön, das ist wirklich der einzige Grund den ich nachvollziehen kann.Moin,
es gibt noch 'n Grund pro Saisonkennzeichen - nämlich dass man gar nicht erst auf dumme Gedanken kommt. :
Also ich finde Saisonkennzeichen richtig gut. Damit kann sichergestellt werden dass man die Luschen, Warmduscher und Mädchen jederzeit zweifelsfrei erkennen kann - auch im Sommer.
Wo kämen wir denn da hin wenn sich jetzt jeder ein Ganzjahreskennzeichen holt ??
Ha, das ist bis jetzt die beste Erklärung. Ich fahre mit Ganzjahreskennzeichen und Warnweste. Was bin ich denn???Also ich finde Saisonkennzeichen richtig gut. Damit kann sichergestellt werden dass man die Luschen, Warmduscher und Mädchen jederzeit zweifelsfrei erkennen kann - auch im Sommer.
Wo kämen wir denn da hin wenn sich jetzt jeder ein Ganzjahreskennzeichen holt ??
Grüsse
Thomas