Wieso, hat doch geklappt,Ich bin vom Pech verfolgt
...
Verwirrung !Hallo Berliner,
sorry wenn ich mich zu sehr aufgedrängelt habe. In Post102 hattest Du anklingen lassen, das Du Dich nicht um alles kümmern kannst / willst. Daher dachte ich, wir kümmern uns selbst um die Klärung der früheren Anreise, schlag mal für Freitag ne "Zeittotschlagtour" vor, bis die Gruppe sich komplettiert und wollte eigentlich noch ne gemeinsame Abreisezeit am Donnerstag fixen.
Das alles unter dem Gedanken, das sich hier Gleichgesinnte eigenverantwortlich organisieren um ein paar nette Tage rund ums Motorradfahren zu erleben.
Wenn ich nun übers Ziel hinaus geschossen bin, weil ich Deinen Post falsch verstanden habe, dann nochmals Sorry. Da wir uns noch nicht kennen, konnte ich das nicht einordnen. Ab sofort kommt dann nix mehr von mir was die Orga betrifft.
nix für ungut.
Gruss
Peter
Jungs, lasst uns doch das ganze Thema nicht lange vor dem Fahren zerquatschen !Saisonabschlussfahrt 04-06.10.2013
[COLOR=#737373 !important]18.07.2013, 21:55
[/COLOR]
...geht ins Erzgebirge näheres folgt :
So wars mal ursprünglich gedacht , in Beitrag 1
am 29.ten treffen wir uns , in der Giraffe siehe unter Berlin was geht , da wird das ganze mal durchgekaut ...
So schnell wird einem das Zepter aus der Hand gerissen.Genau so siehts aus Dennis Termin und Abfahrt = Fertig dazu sind keine 13 Seiten Diskussion nötig .
Ich mache den Zeitpunkt und Treff für den 04.ten 10.ten mit C und F Treiber und anderen am 29.ten Klar ...!
Poste es hier und Ende.
d.h Ich möchte Motorrad fahren..!! Klare Fakten und Ansagen ..! wer sich dann anschliessen möchte , gerne.
Dennis Hotel ( Danke hierfür )
Ich =Tour
bis dann , Gruss vom Gardasee..!!!
das ist einfach. Die Route hatte ich dir ja schon auf dein TT geschoben.Ich =Tour
Mich kann man nicht übersehen, ich fahre eine GSWollt ihr nicht doch die rot blinkenden "Teufelshörnchen" aufsetzen ?? - Duck und weg :-) :-)
Naja, so wie 10.000 andere auch. Und stell Dir vor, im Vogtland werden es wohl nur GS sein. Allerdings wird man 08wurstig11 an seinen rot blinkenden Teufelshörnern, die er frisch auf der Wiesn erworben hat gut identifizieren können.Mich kann man nicht übersehen, ich fahre eine GS