Hat etwas länger gedauert aber nun ICH wieder.....
Im Großen und Ganzen halte ich mal fest: Es hat allen gefallen und es gibt für mich nichts anders/besser zu machen (wie langweilig).
Nochmals Vielen Dank für die Lorbeeren !
Selbst wenn ich 80% der Cz.-Strecke aus früheren Tagen bereits sehr gut kannte, wußte ich nicht, wie der Zustand der Strassen ist. Auch wenn einige 'GS-gerecht' schreiben, so hätte ich des Strassenzustandes wegen den einen oder anderen Teil aus meiner vorherigen Planung -wenn möglich- rausgenommen. Der Strassenzustand läßt sich (für mich) halt vorher nicht überprüfen (es sei denn, ich fahre die Strecke einen Tag vorher mal ab und fahre nicht -am Freitag davor- von Baustelle zu Baustelle
). Ach ja, die Baustellen am Freitag. Da ich bislang noch keine zentrale Meldestelle für lokale/regionale Strassensperrungen gefunden habe, hätte ich an dem Baustellendesaster am Freitag auch nichts anders machen können als Peterta97. Von daher Peterta97 - SPITZEN TOUR !
Ausblick !
Ich werde mich jetzt erstmal auf meinen Lorbeeren ausruhen (Der Haufen ist ja groß genug) und werde, da der 01.05. auf allgemeine Zustimmung gestoßen ist, in den kommenden Wochen in meinem stillen Kämmerlein mal schauen, wie die nächste Tour aussehen- und wo man das Nachtlager aufschlagen könnte. Nach Jahreswechsel werde ich dann einen neuen Thread aufmachen und damit beginnen, die willigen Mitstreiter um mich zu scharren. Ich werde dabei schauen, dass wir ein paar Leute mehr werden.
Ein paar... ? - Ich sag´s mal so....mit 100 hungrigen Mäulern möchte ich nicht frühstücken..... Die Mopedgruppenstärke wird dabei (auf Wunsch) in etwa so bleiben wie auf der Tschechenrunde (ca.6-8 Mopeds pro Gruppe).
Wer aus irgendeinem Grund einen anderen Termin oder ein anderes Ziel hat, kann mich jederzeit per PN anschreiben. Drüber reden geht immer.
In einen anderen Thread habe ich diese kommende Runde als "Treffen ohne Namen" betitelt und es wurde "Berlin und umliegende Dörfer" daraus gemacht. Dem Kind einen Namen geben finde ich nicht schlecht. Doch sollte der Namen
NICHT suggerieren, dass es bei den Teilnehmern nur um Berliner & Speckgürtler geht (schönes Wort...), die eve. nur unter sich bleiben wollen. Ich würde mich freuen, wenn auch andere als nur Berliner mitfahren würden.
@ blntaucher, wegen dem Ansprechen: Meinen richtigen Namen kennt, gerade in dieser Runde, (fast) jeder. Ich habe also kein Problem damit, wenn du meinen richtigen Namen schreibst. Da ich aber nicht weiß, ob alle andere im Forum bei ihrem richtigen Namen angeschrieben werden möchten, mach ich das lieber per Nick.
Also....meinen richtigen Namen kannste schreiben, ich bleibe bei im Forum aber (i.d.R.) bei den Nicks.
So.....dann gehabt´s euch mal wohl. Bis demnächst mal wieder.
Dennis