Nachlese #2
Ich war unter meinem Helm trotz stundenlanger Beschallung mit Musik doch recht einsam und hatte Zeit über Dies und Das nachzudenken (@ Peterta97: Nein, das ganze F(l)achgesimpel entstand nicht während dieser Einsamkeit. Das entstand spontan !). Und so kam es, dass ich darüber nachdachte, wohin uns meine nächste Tour hinführen könnte......aber dazu später mehr....
Als Erstes: Ich wollte ganz gerne ein Feedbeck von euch bekommen, was ich für meine nächste Planung ändern könnte/sollte/müßte. Das wollte ich ganz anonym per Umfrage machen. Da können aber auch Leute mitvoten, die die Abschlussfahrt nicht mitgemacht haben und würden das Ergebnis verfälschen. Dann versuchte ich es über die Bildung einer Gruppe, in der ich den Teilnehmerkreis bestimmen kann. Dort läßt sich aber scheinbar keine Umfrage einrichten. Also doch wieder Oldschool und unprofessionell als Frage-Antwort-Spielchen im Forum.
Was gut an Planung, Organisation, Strecke, etc. gewesen ist hilft mit nur insofern, wenn ich es ums verrecken nicht ändern darf. Ansonsten hilft mir nur, was euch nicht so sehr gefallen hat. Bitte habt aber auch Verständnis dafür, dass ich einen Negativpunkt uneingeschränkt ändere. Wem etwas nicht gefallen hat, wird sich der Gruppe unterordnen müssen. Ich kann es nicht alle Recht machen. Empfindet aber die ges.Gruppe einen Punkt als veränderungswürdig, ändere ich ihn gerne.
Also los Leute, wer macht den Anfang ? Traut euch ! Tschakka !
z.B.
War die Unterkunft OK ?
Sollte die Unterkunft nur in D sein oder darf die auch woanders sein ?
War die Strecke zu kurz/zu lang ?
Mag einer lieber nur in D fahren ?
Wie fandet ihr die Gruppenstärke ? Können noch mehr mit und wenn JA, wie viele ?
Schreibt euch alles von der Seele. Wer´s lieber als PN schreiben möchte - bitteschön. Mein Postfach ist wieder frei. Wer mitmacht bekommt auch eine Freundschaftsanfrage !
Und nun, wie oben angekündigt.....ta-daaaa.....Wenn ich so drüber nachdenke, ist die Gegend in und ums Zittauer Gebirge sicher auch nicht jedem geläufig. Tagestour bis rüber zur Schneekoppe und ´n bisschen Süd-West-Polen. Schaut euch mal das Geländebild an. Sieht doch erstmal nicht schlecht aus - oder ?
Und auch hier ein paar Fragen (alles unverbindlich !):
- Nehmt euch mal einen
(Feiertags-)Kalender und schaut doch mal, wann man eine solche Tour machen könnte.
-- Vorschlag 01.05.-04.05.14 (03.10. klappt nächstes Jahr bei mir nicht)
- Oder reicht Freitag hin - Sonntag zurück ?
- Ist Zittauer Gebirge OK oder hat jemand eine andere Idee ? - Ostsee vielleicht ?
Soweit von mir. Mal sehen, was so an Rücklauf kommt.