F-Treiber
- Modell
- F700GS und R1200R
...da muß ich nicht suchen - ein Genie beherrscht sein Chaos...Nina muß mal suchen.
...da muß ich nicht suchen - ein Genie beherrscht sein Chaos...Nina muß mal suchen.
[Irgendeinem muß ich das jetzt erzählen. Blöd für euch, dass ihr das jetzt seit]
...
Ich will echt hoffen, dass das nicht in die Hose geht.
....
Wenn ick da bin, nehm ick ersmal ´n Bier !
Anhang anzeigen 108753
war mehr an den Tobi gerichtet , Er hatte wie Teletubbi ein Ei auf dem Kopf ..... ähh Go Pro auf dem Helm ...Oh, hoffentlich haben wir da noch mehr als das was bei Youtube steht Nina muß mal suchen.
Na dann hab ich ja mal wieder alles richtig gemacht.Naja, klar solltest Du die Panik hier verbreiten, die sich ausbreitet, wenn man feststellt......
war mehr an den Tobi gerichtet , Er hatte wie Teletubbi ein Ei auf dem Kopf ..... ähh Go Pro auf dem Helm ...
könnte Interessant sein....!!
Dennis (Berliner) (fährt am 03.)
Jana & Micha(fahren am 04)
Nina & Thorsten (fahren am 04.)
Cojoten_Carl (fährt am, tja, gute Frage, am 03. mit Berliner)
Stoppel (fährt/fahren am 04.)
Peter und Fred (Peterta97 + Big Baer) (fahren am 03.)
08Wurstig11 & Soziarin (fahren am 04.)
Thomas (fährt am 04. - und kommt ohne Garmin hoffentlich auch an...)
Bln Taucher (Tobi) (fährt am 03.
Wenn er keine neun Zimmer für fünfzehn Leute hat, hat er auch kein Bier für DichWenn ick da bin, nehm ick ersmal ´n Bier !
Anhang anzeigen 108753
Naja, vielleicht nen kubanischen Landwein, ähh Cuba Libre? Oder 2? Oder 3?Wenn er keine neun Zimmer für fünfzehn Leute hat, hat er auch kein Bier für Dich
...sofern sich kein Anderer freiwillig meldet...Nina wird führen.
Das hat schonmal wer bei meinem TomTom probiert - hat nicht geklappt - vielleicht kriegst Du das hin... Ansonsten zieh' sie Dir lieber schon daheim auf Dein TomTom...Die Tour (Hin) ziehe ich mir an der Brücke per Blauzahn runter...!
Quatsch, Micha sucht nur nen Vorwand für nen zweiten Kaffee, der weiß, das das nicht funktioniert.Das hat schonmal wer bei meinem TomTom probiert - hat nicht geklappt - vielleicht kriegst Du das hin... Ansonsten zieh' sie Dir lieber schon daheim auf Dein TomTom...
Quatsch, Micha sucht nur nen Vorwand für nen zweiten Kaffee, der weiß, das das nicht funktioniert.
Klappt schon , aber als TEXT ....obs der TT verarbeiten kann ..???Wir haben es gerade nochmal getestet. Der Link funktioniert und macht im Tyre ne wunderbare Route auf. Schön das es bei Dir mit Dennis klappt aber Dennis konnte von Nina nichts runterladen.
ITN ist vom Typ eine TEXT-Datei.Klappt schon , aber als TEXT ....obs der TT verarbeiten kann ..???
Morgen mal probieren ...!