Hallo Leute,
sorry, dass ich mich erst zu diesem späten Zeitpunkt melde, doch bis gestern sah meine persönliche Planung in Bezug auf das erste Oktoberwochenende noch völlig anders aus. Da diese Planung sich jedoch nun erledigt hat, und ich bereits von Beginn an Euren Fred zur Saisonabschlusstour verfolge, würde ich mich Euch gern noch mit anschließen.
Ich habe gelesen, dass in Eurer Herberge bereits alle Zimmer verplant sind. Daher würde ich mir in der Nähe eine eigene Unterkunft suchen. Eure Herberge ist doch in Ölsnitz, richtig, oder hat sich daran mittlerweile etwas geändert?
Was mich ebenfalls brennend interessiert, ist, warum trotz des Brückentages die Tour nur von Freitag bis Sonntag und nicht von Donnerstag bis Sonntag geplant ist? Also ich würde ja, da ich mir den Freitag frei genommen habe, bereits am Donnerstag in die Zielregion aufbrechen wollen. Wenn es weitere Leute gibt, die auch schon am Donnerstag Langeweile haben, dann könnten wir gern zusammen via Landsträßchen aufbrechen.
Also - wenn mein Erscheinen in Eurer illustren Runde unerwünscht sein sollte, so bitte ich um offene Wortmeldungen. Andernfalls würde ich mich freuen, mit Euch ein paar Gramm Gummi auf den voigtländischen, erzgebirgischen und tschechischen Boden verteilen zu können. Bitte teilt mir doch in diesem Fall auch mit, wie die eventuellen Planungen in Bezug auf "Mitbringsel" in Form von Feuerwasser, Gebratenem und Gesottenem etc. aussehen, damit ich mich ggf. beim Krämer meines geringsten Misstrauens eindecken und der Gruppe meine Mitgift zukommen lassen kann.
Beste Grüße
Tobias