Sägezahnbildung ?

Diskutiere Sägezahnbildung ? im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Auf der Höhe, bei welcher der von dir gezeigte Reifen diesen seltsamen doppelseitigen Sägezahn hat, aber sehr wohl. Weiter unten ist eh kein...
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.982
Ort
Engadin
Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Auf der Höhe, bei welcher der von dir gezeigte Reifen diesen seltsamen doppelseitigen Sägezahn hat, aber sehr wohl.

Weiter unten ist eh kein Thema, weil du so weit gar nicht gekommen bist.

Gruß
Serpel
 
I

Inot

Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
2.681
Ort
Graz Umgebung
Modell
Multi V4S, R1300TB
Schafft nur der Schweizer.
Ist wie Riccola ;-)))
Blödsinn. Wo die GS mit dem 170er noch bei 40 bis 45 Grad läuft ist der Supersportler schon auf der Flanke.
Schon probiert hinter den schnellen auf der Hausrunde.
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.982
Ort
Engadin
Modell
BMW K 1300 S, Triumph Street Triple 765 RS
Um das zu erfahren, solltest schon vor den Schnellen auf der Hausrunde sein ... :zwinkern:

Gruß
Serpel
 
I

Inot

Dabei seit
22.07.2015
Beiträge
2.681
Ort
Graz Umgebung
Modell
Multi V4S, R1300TB
Ich häng mich lieber hinten rein.
Macht mehr Spass;-))
Nochmal. Es geht nicht um den Sch... vergleich.
Aber auf normalen Bergstrecken ohne in den Scheinzupfbereich zu kommen kommt kein Supersportler weg.
So oft du es auch wiederholst.
 
Thema:

Sägezahnbildung ?

Sägezahnbildung ? - Ähnliche Themen

  • Sägezahnbildung Road 5 Trail

    Sägezahnbildung Road 5 Trail: Hallo Zusammen, fahre eine 1200 GS Rallye von 2018 mit dem Road 5 Trail. Gestern bei einer gemeinsamen Ausfahrt sprach mich ein Freund an und...
  • Sägezahnbildung !!!!

    Sägezahnbildung !!!!: hallo hab schon etliche reifen getestet (tourance mit und ohne EXP ,dunlop tr91, anakee 2) hab einfach bei allen das problem das schon nach...
  • Sägezahnbildung???

    Sägezahnbildung???: Hallo, zum Ende meiner jetzigen Bereifung, vorne Tourance hinten Tourance EXP, ist bei beiden eine ausgeprägte Sägezahnbildung zu erkennen. Der...
  • Sägezahnbildung??? - Ähnliche Themen

  • Sägezahnbildung Road 5 Trail

    Sägezahnbildung Road 5 Trail: Hallo Zusammen, fahre eine 1200 GS Rallye von 2018 mit dem Road 5 Trail. Gestern bei einer gemeinsamen Ausfahrt sprach mich ein Freund an und...
  • Sägezahnbildung !!!!

    Sägezahnbildung !!!!: hallo hab schon etliche reifen getestet (tourance mit und ohne EXP ,dunlop tr91, anakee 2) hab einfach bei allen das problem das schon nach...
  • Sägezahnbildung???

    Sägezahnbildung???: Hallo, zum Ende meiner jetzigen Bereifung, vorne Tourance hinten Tourance EXP, ist bei beiden eine ausgeprägte Sägezahnbildung zu erkennen. Der...
  • Oben