Sachen gibt's

Diskutiere Sachen gibt's im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; @KMM Du suchst Streit, oder?! đŸ˜„đŸ„łđŸ˜ŽđŸ˜‰
D

donhubi

BeitrÀge
95
Modell
R 1250 GSA, Mj 2020
@KMM

Du suchst Streit, oder?! đŸ˜„đŸ„łđŸ˜ŽđŸ˜‰

hydrantenfritz

hydrantenfritz

BeitrÀge
11.244
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
@KMM

Du suchst Streit, oder?! đŸ˜„đŸ„łđŸ˜ŽđŸ˜‰
Nööö... :gruebel: :idee:..Ich denke
@KMM ..sucht ein konstruktives GesprÀch, was Er an seiner materialmordenden Vorgehensweise Àndern sollte...:smug:...

1. Als absolutes Muss....vor dem ersten Start, unsere Meinung einholen...jawollll....:regeln:

AlpenoStrand

AlpenoStrand

BeitrÀge
7.726
Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Ich muss mich auch outen, habe meine 12.5 ADV Anfang November in der Garage abgestellt, die Batterie eingebaut gelassen und dazwischen nicht geladen.

Letzten Samstag dann einfach das Mopedgewand angezogen (hat nach dem Winter noch gepasst ;)) und in die Garage marschiert. ZĂŒndung ein, kurzer Druck auf den Startknopf, Moped lĂ€uft. Eigentlich so wie immer. :super:

lomax

lomax

BeitrÀge
2.370
Modell
R 1250 GS Rallye, Duc 900 SD, GSX 1200, Rocket 3R, Honda CRF 250 L
Außer GĂ€ste lade ich im Winter nix......

DKwRudl

DKwRudl

BeitrÀge
484
Modell
GS 1200
đŸ€”
Ich muss mich auch outen, habe meine 12.5 ADV Anfang November in der Garage abgestellt, die Batterie eingebaut gelassen und dazwischen nicht geladen.

Letzten Samstag dann einfach das Mopedgewand angezogen (hat nach dem Winter noch gepasst ;)) und in die Garage marschiert. ZĂŒndung ein, kurzer Druck auf den Startknopf, Moped lĂ€uft. Eigentlich so wie immer. :super:
Gibt's doch gar nicht 😕 , da waren bestimmt die MainzellmĂ€nnchen bei dir und haben dir die Batterie aufgeladen und die Kalorien haben dein Gewand weitergemacht. Oder Du schwindelst uns an:mstickle::mstickle::zunge2:

Bullerbue

Bullerbue

BeitrÀge
2.188
Modell
BMW R1200 GS LC - 2018

Mit der großen Orange gesagt: "Fake News - all Fake News!!!" 😂

DerWolf

DerWolf

BeitrÀge
198
Modell
R1250GS Triple Black (MJ23)
Habe meine R1250GS nach 4 Monaten Standzeit unter Missachtung aller Foren-Mythen nach kurzer Durchsicht (Reifen, FlĂŒssigkeiten, lose Bauteile) einfach so angelassen und los gefahren. Hat funktioniert............
Du bist nicht allein!
Leute, ob ihr es glaubt oder nicht, bei mir ist es auch so geschehen. Unglaublich, aber wahr! Viele werden sich jetzt kopfschĂŒttelnd fragen, wie machen die das?
Wegen der Behauptung rechne auch mit einer Verwarnung von den Mods, weil nicht sein kann was nicht sein darf.
In diesem Sinne, allen eine schöne und pannenfreie Saison:victory:

on2wheels

on2wheels

BeitrÀge
1.165
Modell
Guzzi V85TT, Duke 690 R, RD350YPVS, RE Classic 500, Hercules Ultra50, Honda MB 80, Honda SH150i
Sodele,

das ist ja der reine Wahnsinn :grosse-augen:

Bin noch ganz außer mir, habe Schnappatmung und ringe nach Luft.

Muß jetzt erstmal ein paar Tage Urlaub nehmen und mich von dieser epochalen VerkĂŒndung erholen.

Ciao
Alex

AlpenoStrand

AlpenoStrand

BeitrÀge
7.726
Modell
12.5 ADV, 12.5 RT, X-Ch und CE 04
Wer sein Moped 5 Monate rumstehen lĂ€sst, alleine in der Garage, ist aus meiner Sicht charakterlich ungeeignet ein Motorrad besitzen zu dĂŒrfen. Das ist VernachlĂ€ssigung !!!đŸ˜‰đŸ€Ł
Wer in Wanne-Eickel wohnt hat ĂŒberhaupt keine Berechtigung eine GS zu fahren, da muss eine RS reichen - FlachlĂ€nder. :giggle: :tongue: :bier:

frank69

frank69

BeitrÀge
2.172
Modell
CRF 250 Rally, Moto Guzzi V85 TT
Ich habe gar keine GS mehr, ich kann mir in dieser gefĂ€hrlichen Gegend nicht erlauben liegen zu bleiben, Gelsenkirchen ist direkt nebenan !😳😳
Daher T7,die lĂ€uft immer und ist das richtige Fluchtfahrzeug fĂŒr die Stadt. đŸ€Ł
Unsere Straßen sind nicht weit weg von Schotterpiste...

QVIENNA

QVIENNA

BeitrÀge
20.172
Modell
1250er
Habe meine R1250GS nach 4 Monaten Standzeit unter Missachtung aller Foren-Mythen nach kurzer Durchsicht (Reifen, FlĂŒssigkeiten, lose Bauteile) einfach so angelassen und los gefahren. Hat funktioniert............
War bei mir gestern ebenso. Plane in der Garage runter, einmal kurz gegen den Reifen getreten (LuftdruckprĂŒfung) und losgefahren.

Kilometer

Kilometer

BeitrÀge
40
Modell
GS R1200lc Rallye
Ich habe gar keine GS mehr, ich kann mir in dieser gefĂ€hrlichen Gegend nicht erlauben liegen zu bleiben, Gelsenkirchen ist direkt nebenan !😳😳
Daher T7,die lĂ€uft immer und ist das richtige Fluchtfahrzeug fĂŒr die Stadt. đŸ€Ł
Unsere Straßen sind nicht weit weg von Schotterpiste...
GS+Gelsenkirchen,......gaaaanz schlechte Idee!!!

DerMeister

DerMeister

BeitrÀge
399
Modell
1150 Adventure
Wer in Wanne-Eickel wohnt hat ĂŒberhaupt keine Berechtigung eine GS zu fahren, da muss eine RS reichen - FlachlĂ€nder. :giggle: :tongue: :bier:
Wer in Wanne-Eickel wohnt, hat zumindest die beste Currywurst ĂŒberhaupt. Fehlt mir manchmal, nachdem ich zum Schutz meiner GS von Gelsenkirchen in den Rheingau gezogen bin.

Thema:

Sachen gibt's

Sachen gibt's - Ähnliche Themen

• Die Sache mit dem Öl Schauglas

Die Sache mit dem Öl Schauglas: Hallo liebe Gemeinde ich habe ja einen neuen Motor in der Q weil so ne idiotisch Werkstatt durchgebohrt hatte weil ich Idiot die krĂŒmmerbolzen...
  • Sachen gibt's...

Sachen gibt's...: wie zum Beispiel dieses Auto: Gruß Hermann
  • Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht

Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht: FĂŒr den Reisenden mit Hausrat https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/r1200gs-adventure-topcase-doppelt/616359659-306-1832
  • Sachen gibt's ...

Sachen gibt's ...: :grosse-augen: :grosse-augen: :grosse-augen:
  • Sachen gibt's ...!

Sachen gibt's ...!: Seht selbst ...www.mobed.eu :)
  • Sachen gibt's ...! - Ähnliche Themen

• Die Sache mit dem Öl Schauglas

Die Sache mit dem Öl Schauglas: Hallo liebe Gemeinde ich habe ja einen neuen Motor in der Q weil so ne idiotisch Werkstatt durchgebohrt hatte weil ich Idiot die krĂŒmmerbolzen...
  • Sachen gibt's...

Sachen gibt's...: wie zum Beispiel dieses Auto: Gruß Hermann
  • Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht

Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht: FĂŒr den Reisenden mit Hausrat https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/r1200gs-adventure-topcase-doppelt/616359659-306-1832
  • Sachen gibt's ...

Sachen gibt's ...: :grosse-augen: :grosse-augen: :grosse-augen:
  • Sachen gibt's ...!

Sachen gibt's ...!: Seht selbst ...www.mobed.eu :)
  • Oben