Sachen gibt's

Diskutiere Sachen gibt's im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Klärt mich bitte mal einer auf was es mit Gelsenkirchen und der GS auf sich hat:confused-schild:
S

spieler13

Modell
Fantic Cab 700, Triumph Tiger Sport 660, BMW F 800 S (2x)
Klärt mich bitte mal einer auf was es mit Gelsenkirchen und der GS auf sich hat:confused-schild:

Bullerbue

Bullerbue

Modell
BMW R1200 GS LC - 2018
War bei mir gestern ebenso. Plane in der Garage runter, einmal kurz gegen den Reifen getreten (Luftdruckprüfung) und losgefahren.
Das ist es nämlich. Das geht alles nicht mit rechten Dingen bei euch zu!

Ihr begeht teuflische Rituale, indem ihr um das goldene Kalb, äh die goldene oder wie auch immer gefärbte Kuh tanzt, gegen Reifen tretet und dann wie durch die bösen Mächte getrieben, springt dieses verhexte Gerät nach Monaten der Ruhe in der Motorradgruft, einfach auf einen Knopfdruck an und erwacht zu einem Dämon der Strassen. Blasphemie! Hexerei! Verbrennt sie alle!!!!

…ich muss an die Luft…

Schönes Wochenende (ok später am Tag)

Guido

Thema:

Sachen gibt's

Sachen gibt's - Ähnliche Themen

• Die Sache mit dem Öl Schauglas

Die Sache mit dem Öl Schauglas: Hallo liebe Gemeinde ich habe ja einen neuen Motor in der Q weil so ne idiotisch Werkstatt durchgebohrt hatte weil ich Idiot die krümmerbolzen...
  • Sachen gibt's...

Sachen gibt's...: wie zum Beispiel dieses Auto: Gruß Hermann
  • Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht

Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht: Für den Reisenden mit Hausrat https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/r1200gs-adventure-topcase-doppelt/616359659-306-1832
  • Sachen gibt's ...

Sachen gibt's ...: :grosse-augen: :grosse-augen: :grosse-augen:
  • Sachen gibt's ...!

Sachen gibt's ...!: Seht selbst ...www.mobed.eu :)
  • Sachen gibt's ...! - Ähnliche Themen

• Die Sache mit dem Öl Schauglas

Die Sache mit dem Öl Schauglas: Hallo liebe Gemeinde ich habe ja einen neuen Motor in der Q weil so ne idiotisch Werkstatt durchgebohrt hatte weil ich Idiot die krümmerbolzen...
  • Sachen gibt's...

Sachen gibt's...: wie zum Beispiel dieses Auto: Gruß Hermann
  • Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht

Sachen gibt’s, die gibt’s gar nicht: Für den Reisenden mit Hausrat https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/r1200gs-adventure-topcase-doppelt/616359659-306-1832
  • Sachen gibt's ...

Sachen gibt's ...: :grosse-augen: :grosse-augen: :grosse-augen:
  • Sachen gibt's ...!

Sachen gibt's ...!: Seht selbst ...www.mobed.eu :)
  • Oben