D
donhubi
- BeitrÀge
- 95
- Modell
- R 1250 GSA, Mj 2020
Nööö...
Ist doch auch gelogenâŠLetzten Samstag dann einfach das Mopedgewand angezogen (hat nach dem Winter noch gepasst)
Gibt's doch gar nichtIch muss mich auch outen, habe meine 12.5 ADV Anfang November in der Garage abgestellt, die Batterie eingebaut gelassen und dazwischen nicht geladen.
Letzten Samstag dann einfach das Mopedgewand angezogen (hat nach dem Winter noch gepasst) und in die Garage marschiert. ZĂŒndung ein, kurzer Druck auf den Startknopf, Moped lĂ€uft. Eigentlich so wie immer.
![]()
Mit der groĂen Orange gesagt: "Fake News - all Fake News!!!"Ich muss mich auch outen, habe meine 12.5 ADV Anfang November in der Garage abgestellt, die Batterie eingebaut gelassen und dazwischen nicht geladen.
Letzten Samstag dann einfach das Mopedgewand angezogen (hat nach dem Winter noch gepasst) und in die Garage marschiert. ZĂŒndung ein, kurzer Druck auf den Startknopf, Moped lĂ€uft. Eigentlich so wie immer.
![]()
Du bist nicht allein!Habe meine R1250GS nach 4 Monaten Standzeit unter Missachtung aller Foren-Mythen nach kurzer Durchsicht (Reifen, FlĂŒssigkeiten, lose Bauteile) einfach so angelassen und los gefahren. Hat funktioniert............
Eure Probleme möchte ich haben....
Ich such meine immer noch, wo ich sie Anfang September abgestellt habe...đ«Ł
Wer in Wanne-Eickel wohnt hat ĂŒberhaupt keine Berechtigung eine GS zu fahren, da muss eine RS reichen - FlachlĂ€nder.Wer sein Moped 5 Monate rumstehen lĂ€sst, alleine in der Garage, ist aus meiner Sicht charakterlich ungeeignet ein Motorrad besitzen zu dĂŒrfen. Das ist VernachlĂ€ssigung !!!![]()
War bei mir gestern ebenso. Plane in der Garage runter, einmal kurz gegen den Reifen getreten (LuftdruckprĂŒfung) und losgefahren.Habe meine R1250GS nach 4 Monaten Standzeit unter Missachtung aller Foren-Mythen nach kurzer Durchsicht (Reifen, FlĂŒssigkeiten, lose Bauteile) einfach so angelassen und los gefahren. Hat funktioniert............
GS+Gelsenkirchen,......gaaaanz schlechte Idee!!!Ich habe gar keine GS mehr, ich kann mir in dieser gefÀhrlichen Gegend nicht erlauben liegen zu bleiben, Gelsenkirchen ist direkt nebenan !
Daher T7,die lĂ€uft immer und ist das richtige Fluchtfahrzeug fĂŒr die Stadt.
Unsere StraĂen sind nicht weit weg von Schotterpiste...
War bei mir gestern ebenso. Plane in der Garage runter, einmal kurz gegen den Reifen getreten (LuftdruckprĂŒfung) und losgefahren.
Wer in Wanne-Eickel wohnt, hat zumindest die beste Currywurst ĂŒberhaupt. Fehlt mir manchmal, nachdem ich zum Schutz meiner GS von Gelsenkirchen in den Rheingau gezogen bin.Wer in Wanne-Eickel wohnt hat ĂŒberhaupt keine Berechtigung eine GS zu fahren, da muss eine RS reichen - FlachlĂ€nder.![]()
![]()
![]()
Bist Du lebensmĂŒde? Das wird bei den Tierschutz geanded, das erzĂ€hle keinem und Dan auch noch zudecken, geht's nochWar bei mir gestern ebenso. Plane in der Garage runter, einmal kurz gegen den Reifen getreten (LuftdruckprĂŒfung) und losgefahren.