![Knochenbrecher](/data/avatars/m/38/38378.jpg?1577655811)
Knochenbrecher
Klingt gut, ich würde mich gerne anschliessen und bin morgen um 10:00h ebenfalls am Glemseck.
Gruß,
Michael
Gruß,
Michael
hast ja nicht so weitKlingt gut, ich würde mich gerne anschliessen und bin morgen um 10:00h ebenfalls am Glemseck.
Gruß,
Michael
Herzlich willkommen bei uns Emanuele!Und ab Heute kann ich sagen: Mitglied bei S.W.A.T.![]()
Hallo SWATies!
Wie sieht´s denn am kommenden Sonntag mit einer Tour aus? Die Wetterprognose ist zwar nicht 100%-ig regenfrei, aber das kann man ja mal die nächsten Tage beobachten.
Vielleicht um 10:00 Uhr am Glemseck? Ich könnte den Road Captain für eine 250km Schwarzwaldtour machen.
Wie sieht´s aus? Wer hat Lust?
Gruß,
Michael
Das stimmt, Samstag ist das Wetter voraussichtlich besser. Allerdings kann ich da nicht. Aber vielleicht finden sich für eine Tour am Samstag Leute? Ich kann Samstag leider nicht dabei sein.Wegen des Wetter, ich glaube, dass morgen (Samstag) besser ist. Wäre es auch möglich?
Hallo Michael, ich habe die Wettervorhersage geguckt und, sicherlich nicht mit der Sonne, können wir am Sonntag probieren (es sollte am späten Vormittag besser werden). Vielleicht treffen wir uns um 11 Uhr.Das stimmt, Samstag ist das Wetter voraussichtlich besser. Allerdings kann ich da nicht. Aber vielleicht finden sich für eine Tour am Samstag Leute? Ich kann Samstag leider nicht dabei sein.
Gruß, Michael