Diskutiere S.W.A.T. - Ausfahrten 2017 im Treffen - Region Süd Forum im Bereich Treffen; Spontanes Ausfährtle --- heut 14 uhr ab Hier --- in etwa da lang ...
Lecker Wetter, lecker Straßen, lecker Landschaft und lecker Schnitzel bei Mutter Franzl...
Schee wars, merci Nobbe für die spontane Begleitung... Nun sind deine Reifen gut eingefahren
Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten!
In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo.
In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg,
bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute,
wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel.
Wir sind...
SWAT Ausfahrt Vogesen 11.08.-13.08.2017: Hi Leute,
ich wollte jetzt hier noch mal fragen ob überhaupt Interesse
an einer wiederholten Ausfahrt in die Vogesen besteht?
Unterkunft wieder...
Sardinien 1. Juni-Woche 2025, gemeinsame Ausfahrt: Servus, ihr GS-Verrückten!
In der ersten Juni-Woche sind Attila und @HarryS und ich in Bari Sardo.
In einem anderen Fred wurde die Idee geboren...
Stammtisch-Treffen in Magdeburg - Wer ist mit dabei?: Hallo an alle GS-Fahrer in und rund um Magdeburg,
bin zwar noch nicht so lange stolzer Besitzer einer GS - bin allerdings interessiert an...
Ausfahrt in den Hunsrück/Mosel Ende August 2025- Unterkunft gesucht: Hallo Leute,
wir (Horner Jungs) fahren mit einer größeren Truppe Ende August (29.08-31.08) 2025 übers Wochenende in den Hunsrück/ Mosel.
Wir sind...
SWAT Ausfahrt Vogesen 11.08.-13.08.2017: Hi Leute,
ich wollte jetzt hier noch mal fragen ob überhaupt Interesse
an einer wiederholten Ausfahrt in die Vogesen besteht?
Unterkunft wieder...