Bin durch googeln nach Rumänien-Anbietern auf diese diskusion gekommen.
Hab bisher nur mitgelesen will aber jetzt doch was loswerden.
Erstens finde ich sehr gut das Leute hier schreiben was ihnen passiert ist.
Dafür sind solche Foren da, ich will mich ja in der gemeinde informieren bevor ich wo was buche und dann nicht bekomm was ich will oder sogar mies behandelt werde um mein geld.
Sowas darf man keines falls löschen, sonst tappen ja noch mehr in so eine Falle.
Was ist das für ein seltsames Unternehmen??????
Der Mann mit der Firma um die es hier geht schreibt selber "Sogar der, der die gelbe karte bekommen ist hat sich bedankt"
BITTE WER ZEIGT MIR IN MEINEM URLAUB DEN ICH BEZAHLEN MUSS EINE GELBE KARTE????????????
Sowas hab ich ja noch nie gehört!!!!!!
Da kann ich mich nur wundern
Dann schreibt er selber das er das Motorrad angebunden hat.
SOWAS DARF ER RECHTLICH GAR NICHT DAS IST NÖTIGUNG!!!!!
und auserdem ist es echt peinlich wegen 5 Euro, da kann ich mich nur wieder wundern
Dann schreiben die selber oder er selber immer von "der Road-Captain hat dies, der Road-Captain hat das".
Muss man den mit "Sör" ansprechen und sich in der Früh verbeugen?
Ich war bisher immer nur mit Gides oder Führern unterwegs, der Captain auf meiner GS bin ich selber
und über eine dame öffentlich zu schreiben das sie wohin gepiselt hat ist wohl das letzte
Sowas tut ein Gentlman nicht, das ist eine frechheit für eine firma und auch peinlich.
alles in allem disqalifiziert sich diese firma hier selber, mit denen täte ich nie mitfahren.
und sowas soll man auch nicht löschen, denn wenn man sich informieren will soll man auch im internet finden wo man mitfahren soll und wo besser sicher nicht.