Howdie & Gruß aus good old Vienna!
Nur ein kleines Wort eines Motorrad-Reiseleiters ohne irgendwie zu diesem Fall Stellung zu nehmen oder ihn zu kommentieren, damit Ihr auch was von der "professionellen Seite" hört:
Wir (oder zumindest ich) WOLLEN in Foren diskutiert und bewertet werden.
Nur so ist es möglich, dass wir durch einen guten Job weiterkommen.
Nur so ist es möglich, dass sich Leute im Netz vor Buchung einer Reise darüber informieren.
Nur so ist es möglich, dass sich Spreu von Weizen trennt.
Und nur so sind und bleiben wir im Gespräch.
Und ja, klar wird man sicher auch das eine oder andere mal schlecht bewertet.
Ich hab geschätzte 400 bis 500 Leute durch Rumänien geführt und da waren auch ein paar dabei, denen etwas nicht gepasst hat.
Das kommt in jedem Unternehmen vor, wir wären Magier, wenn wir 100% unserer Begleiter zufrieden stellen könnten.
Aber ich bin glücklich, wenn ich das mit 95% schaffe, und der jeweilige Prozentsatz kommt dann bei solchen Forendiskussionen auch meist raus.
Also - bitte diskutiert ruhig sachlich über uns, aber dazu eine Bitte:
Wenn Ihr schildert, dann schildert einen EXAKTEN Fall oder das GENAUE PROBLEM.
Mit Dingen wie
"ich will ja nix sagen, aber ICH tät mit dem Typ nimmer mitfahren"
oder
"der Guide war unsympathisch und unfähig"
fängt niemand was an. Das ist zu schwammig und schaut nach Shitstorm der Konkurrenz aus.
Bei einem genauen Fall aber meldet sich sicher ein oder mehrere Begleiter die schreiben "ja so war´s" oder "Bullshit, gar nicht wahr".
Wir leben von Mundpropaganda und brauchen sie, also bitte Herrschaften um Ihre Bewertung!
Linke zum Gruß, allzeit Kopf oben und Gummi unten sowie viel Spass bei der Urlaubsplanung 2018!
Toni
"The Adman"
Romanian Biketour