mossoma
Ich habe noch 6 Wochen Urlaub dieses Jahr....wann möchtest du fahren
Tom
Tom
... dann musst du dich aber beeilen ... das wird knapp ...Ich habe noch 6 Wochen Urlaub dieses Jahr ...
Sehe ich auch so. Mein Kumpel war erst 3 Wochen quer durch den Balkan, auch RO , BG, GR, AL usw und hat es sehr genossen. Alles selbst geplant und Unterkünfte vorgebucht.Rumänien sollte man auch ohne besondere Vorkenntnisse oder Führungen bewältigen können.
Ist nicht anders als Frankreich oder Italien....
Wer einen Rudelführer braucht oder die Kuschelgruppe am Abend... nun, der muss wohl da durch... mit allem, was möglich ist
Der Typ hat sogar jeden Beitrag im Gästebuch editiert, damit kein "Paula" mehr irgendwo steht... Psycho haltWar gerade wieder mal auf der Seite. Wird immer besser. Jetzt nennt er sich Käpt'n Eddy und will im Einzelzimmer rund 3000 Euro für zwei Wochen :-D
Eine Woche ist um 1640 zu haben.
Von was träumt der nachts?
Gibt's echt wem der das zahlt?
Und das bei seinem tollen Ruf?
Von Wien aus ist das ja quasi "um die Ecke". Wenn Du mal möchtest, wir sind immer zu Zweit dort unterwegs.Ich würde mir ja auch gerne einmal Rumänien antun, aber 3 in einer Gruppe ist schon fast einer zuviel für mich Bin leider kein Gruppentier
Danke, ich behalt‘s im Hinterkopf. Gleich scheidet aus, in spätestens 2 Wochen geht meine in den Winterschlaf und die Schisaison beginnt.Von Wien aus ist das ja quasi "um die Ecke". Wenn Du mal möchtest, wir sind immer zu Zweit dort unterwegs.
Und öfters. Gleich zum Beispiel.
Alleine ist Rumänien so eine Sache. Es gibt halt verdammt einsame Gegenden dort und wenn man da mal ein Problem hat, kann es dauern, bis wer vorbei kommt.
Erwischt, da hat der Kerle (also ich) nur wieder Späßle gemacht, wenn ich Zeit hätte sofortIch habe noch 6 Wochen Urlaub dieses Jahr....wann möchtest du fahren
Tom
3 sind eh blöd, sollte immer eine gerade Zahl sein, auch vom Geschlecht her, sonst wird es meistens nervig. Ich war auch schon mit 5 und sogar mit fast 20 Leuten unterwegs, wenn alles passt ist das egal wieviel es sind. Notfalls Grüppchen bilden vom Fahrstil her und abends schön zusammen feiern, das schönste war wo ich mal einen Lachanfall Nachts um 2 Uhr im Treppenhaus hatte, naja paar fanden das vielleicht nicht Lustig, die meisten aber schon, wenn am nächsten Tag der Kopf nur nicht so gerappelt hätteIch würde mir ja auch gerne einmal Rumänien antun, aber 3 in einer Gruppe ist schon fast einer zuviel für mich Bin leider kein Gruppentier
Egal bei welchem Business sollte immer der Kunde an erster Stelle stehen. Was für manchen Inhaber akzeptabel ist, ist es für den Kunden noch lange nicht. Von daher sagt Euch euer Kunde, ob es akzeptabel ist.
Geschäfte basieren auf Vertrauen, hier gewinnt man den Eindruck, das war von keiner Seite da. Ein Dienstleistungsunternehmen wie Eueres basiert immer auf Dienen und Leisten. Da muss man sich persönlich halt mal etwas zurück nehmen.