Ich bin ein Arsch....och - ich fahre zügig, bis die Raster schleifen, überhole GS-Fahrer in oder auch außen in der Kurve - ich fahre Motorrad, weil es mir Spaß macht, seit dem ich 16 war.
Ich habe Spaß am Sound, ich habe Spaß an der Beschleunigung, ich genieße die Kurvenlage, die mit den neuen Reifen möglich ist - ich liebe die Freiheit.
Meine Reifen halten > 10.000 km (HEIDENAU / Anakee Adventure), ich verbrauche im Schnitt 4,2 - 4,8 Liter/100 km mit meiner XT und AT, fahre bis 30.000 km im Jahr.
Für mich sind nicht die A----öcher das Problem, das Problem sitzt auf GS(A), RT, oder LT ...... irgendwie komisch: alle sind von BMW
.
A....löcher sind auch unterwegs mit E-Bikes, oder mit Sandalen in den Bergen .... A.... löcher sind ein Produkt einer Gesellschaft, die einfach nur das Wachstum sieht, ohne die Menschen mitzunehmen, auszubilden, weiter zu bilden und auch mal dem einen oder anderen sagt: du kannst es nicht, lass es sein!
Motorradfahrer grüßen .... A...löcher nicht.
Hatte wir hier schon: "wer grüßt nicht" ...... eben, immer die, mit dem BlauenPropeller
Wir alle haben zu lange weggeschaut, bzw. denen die gewarnt haben Prügel in den Weg geworfen, jetzt haben wir das Ergebnis: Anarchie!
Und jeder hat Recht oder meint es sich im NETZ holen zu können.