Diskutiere Rückrufe bei der 1150er ADV im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Mit einer Schlauchwaage bist Du selber der Meister!
Aber: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
...und jetzt komme mir keiner mit der "Übung"...
Beim ersten Mal zuzuschauen halte ich für den besseren Weg.
Also, es ist nicht soo schlimm, zumal sie ja wirklich wenig gelaufen hat und sich wirklich noch insgesamt etwas „spröde“ anfühlt, aber etwas nervig isses schon. Bin neugierig ob sich was verändern lässt.. gibts denn keinen SuperSyncher in der Gegend? Und !Na klar! wärs cool das zu lernen! Aber auch wenn man jmd weiß, der das kann..
Rückruf 314-201-1121-37-05 KBA#964: Für R1200GS bis 2005 gibt es seit Anfang 2008 eine Rückrufaktion, welche aber vom KBA nicht in der Durchführung überwacht wird.
Beschreibung:
"Bei...
Übersicht Rückruf- und Serviceaktionen BMW R1300GS (inkl. Adv.): Hallo zusammen,
ich bin zwar glücklicher 1250er-Fahrer, aber irgendwann wird wohl der Tag kommen, an dem sie in Rente geben muss. Vermutlich wird...
R 1300 GS VarioKoffer trotz Rückruf gesucht: Ist vielleicht ne komische Frage, aber nur für den Fall der Fälle: Möchte mir vielleicht jemand die 1300er Variokoffer verkaufen? (Gerne auch mit...
Rückruf rechte Lenker Armatur: Hallo,
habe am Samstag die nächste Rückruf Aktion von BMW bekommen diesmal soll die linke Lenkerarmatur getauscht werden.
Es könnte Feuchtigkeit...
Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf"): Bei jedem neuen Modell ruft BMW zum, großen Beta-Test auf. Deshalb: Ein bis zwei Jahre warten. Dann haben es genug Menschen getestet und den...
Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf") - Ähnliche Themen
Rückruf 314-201-1121-37-05 KBA#964: Für R1200GS bis 2005 gibt es seit Anfang 2008 eine Rückrufaktion, welche aber vom KBA nicht in der Durchführung überwacht wird.
Beschreibung:
"Bei...
Übersicht Rückruf- und Serviceaktionen BMW R1300GS (inkl. Adv.): Hallo zusammen,
ich bin zwar glücklicher 1250er-Fahrer, aber irgendwann wird wohl der Tag kommen, an dem sie in Rente geben muss. Vermutlich wird...
R 1300 GS VarioKoffer trotz Rückruf gesucht: Ist vielleicht ne komische Frage, aber nur für den Fall der Fälle: Möchte mir vielleicht jemand die 1300er Variokoffer verkaufen? (Gerne auch mit...
Rückruf rechte Lenker Armatur: Hallo,
habe am Samstag die nächste Rückruf Aktion von BMW bekommen diesmal soll die linke Lenkerarmatur getauscht werden.
Es könnte Feuchtigkeit...
Meerschweinchenkäufer, Beta-Software, Ducati-TFT etc. (ausgeklinkt aus "Starterrelais / KA1 Rückruf"): Bei jedem neuen Modell ruft BMW zum, großen Beta-Test auf. Deshalb: Ein bis zwei Jahre warten. Dann haben es genug Menschen getestet und den...