Es gibt keine Tragik und ich muss deswegen auch nicht runterkommen oder cool werden oder bleiben oder so - regt euch also ab und hört endlich auf mit dem Kopf zu schütteln
.
..und Ja
Ihr habt auch tolle Motorräder
- zeigt doch mal ein Foto!!
Ich hab die Kiste am So gekauft (2 Tage bevor ich die Frage hier gestellt habe) aus erster Hand und mit 17 TKm auf der Uhr, nach nem kurzen Gespräch und ner ausführlichen Probefahrt - Er wusste nichts von Rückrufen oder ob mal „was gemacht“ wurde in der Richtung und er war das letzte mal vor 11 Jahren zur vorgezogenen 20er Inspektion. Bin da also etwas in Sorge vor allem wegen Getriebe, Kardan, HA und so wegen der „alten“ Öle. Die Adventure ist also NICHT„ artgerecht gehalten worden und ich habe sie aus Käfighaltung von einem technisch uninteressierten Menschen gerettet und werde sie nun einer artgerechten Haltung zuführen (2 Tanks leergefahren vorgestern/gestern
).
Die Frage nach den RR zielt darauf ab, vor allem keinen verpasst zu haben, das hätte ja nu sein können nach 19 Jahren und erst 4 Stempeln im Heft gell? Und, ob man mit der Frage einfach zum Freundlichen stiefeln kann.
Rechtfertigungsmodus off