G
Glen
- Dabei seit
- 08.04.2010
- Beiträge
- 21
- Modell
- R-1200GS TÜ (2010)
Hallo ber-doll,
Dein
is ja mal wirklich
, selten ein so ausführliches Mail gesehn...
Gruß,
Glen
Dein
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
![Lächeln :) :)](/styles/gsforum/smilies/smile.png)
Gruß,
Glen
Super. Wie schwer kann es sein, dichte Bremsleitungen zu liefern?bei den jetzt betroffenen Leitungen, die ja die bereits nachgebeserten sind, kommt es wohl nur zu schleichenden Verlusten der Flüssigkeit und nicht wie damals, zu sehr schnellem
Tja denn mal tschüskes Dirk.Das Thema Bremse begleitet mich nun, seit dem ich mir im Frühjahr 2004 meine erste GS gekauft habe. Ich fahre momentan die vierte 1200GS, bei allen gab es irgendwelche kleinen oder große Probleme mit den Bremsen. Auch hatte ich ein nicht so tolles Erlebnis, was ich hier aber nicht ausdiskutieren möchte.
Meine jetzige GS ist mein 27. (siebenundzwanzig) Motorrad, Bremsprobleme waren mir bisher fremd.
Ich bin mal gespannt, ob ich von diesem Rückruf auch betroffen bin, das wird dann der Moment sein, wo ich mich wohl von meiner GS verabschieden werde.
Wir werden sehen.......
Viele Grüße,
Dirk
soso, definitiv nicht, aha. Wo hast Du das her, dass Du das mit Brief und Siegel behauptest?War vor einer Stunde beim, die hier an den Tag gelegten Ausagen, das auch bei den Motorrädern die im letzten Jahr schon die Bremsleitung gewechselt wurde, wieder in den Genuss kommen, stiimt definitiv nicht.
Bei meiner wurde der Tausch im Juni 2009 erledigt und es wird nicht erneut getauscht.
War vor einer Stunde beim, die hier an den Tag gelegten Ausagen, das auch bei den Motorrädern die im letzten Jahr schon die Bremsleitung gewechselt wurde, wieder in den Genuss kommen, stiimt definitiv nicht.
Bei meiner wurde der Tausch im Juni 2009 erledigt und es wird nicht erneut getauscht.
Oh,Tja denn mal tschüskes Dirk.Dann wirst Du wohl zukünftig per Pedes unterwegs sein müssen, mir ist kein Vehiclehersteller bekannt, der nicht zurückgerufen hat. Solang die Hersteller solche Sachen durchziehen und die gemachten Fehler ausgleichen ist das vollkommen in Ordnung. Die Hersteller können nicht besser als wir selbst sein, sind halt auch nur Menschen. Und wer hier behauptet er macht keinen Fehler, hat schon wieder einen gemacht
![]()
Du solltest lieber auf Deine eigene Äusserung eingehen, nämlich dass die schlichtweg falsch ist. Punkt. Es ist auch ein wenig gewagt, die Aussage eines Händlers als die reine und definitive Wahrheit zu posten ohne das zu relativieren.Ist nur gut das dieeinen PC besitzen und über die Fahrgestell Nr. prüfen können was für das einzelne Moped an Service-Arbeiten anliegt.
Hier kann man nur sagen, es ist es nicht wert auf Äuserungen einzelner Forum-User einzugehen.
Kann ich bestätigen.Du solltest lieber auf Deine eigene Äusserung eingehen, nämlich dass die schlichtweg falsch ist. Punkt. Es ist auch ein wenig gewagt, die Aussage eines Händlers als die reine und definitive Wahrheit zu posten ohne das zu relativieren.
Und noch einmal, damit Du es auch verstehst, meine Leitungen wurden bereits gewechselt und sind jetzt wieder dran. Und so ist das bei vielen anderen auch
Kann ich bestätigen.
Die Leitungen bei meiner GS müssen auch zum zweiten Mal gewechselt werden.
Joachim