MiniMax
@ Schlonz
Die EZ ist 03/2008 !
Watt sacht mir datt?
Die EZ ist 03/2008 !
Watt sacht mir datt?
Wenn wir so tun, dann VERMISCHEN sich die Beiträge und die Übersicht ist dahin. Desweiteren gibt es noch einen dritten thread dazu, irgendwo .Moin,
es läuft noch ein thread mit diesem Topic:
http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=44124
Da gibt's auch Hilfestellungen beim Finden des Bauzeitpunktes.
Wäre die Moderation geneigt, die beiden Themen zusammenzubacken?
Stimmt, da war noch einer...Desweiteren gibt es noch einen dritten thread dazu, irgendwo .
Alternativ könnte man einen/zweie schließen, mit Verweis auf den Verbliebenen....
Du sagtest, dass sie 10/07 gebaut wurde, im Schein steht 3/07. Das ist dann wahrscheinlich der Zeitpunkt, zu dem diese Modellvariante homologiert wurde und hat nichts mit Deinem persönlichen Motorrad zu tun@ Schlonz
Die EZ ist 03/2008 !
Watt sacht mir datt?
meine R1200R hatte es oben auf dem Bernatino erwischt. Behälter war leer. Mit Sozia und vollem Urlaubsgepäck ging es dann bergab. Klappte gut ohne Handbremse ... und schnell.Hat eigentlich mal einer gehört bei wievielen Maschinen wirklich Flüssigkeit ausgetreten ist ?
Moin Red
Also echt, hier übertreiben einige ohne jeden Vorbehalt, gewechselt wird bei mir beim nächsten Service und das sind noch knapp 3.000 Km.
Ich hoffe deine Bremse bleibt heile, das sie über Druck funktioniert und vorher keine Flecken auf dem Boden sind weißt du schon, oder?Natürlich soll es nicht unbedingt verharmlost werden aber wie schon gesagt wurde, man sieht zum Ersten den Ausgleichsbehälter und zum Zweiten würde man doch Flecken auf dem Boden sehen.Und wenn die nächste Kurve beimBergabfahren plötzlich viiiiel schneller da ist als sonst, dann fehlt wohl doch was
Wer später bremst ist länger schnell