Jan-Gerd
Der Händler
Moin,
bei mir hat der Händler den Brief geschickt.
Moin,
bei mir hat der Händler den Brief geschickt.
geh zu FiMoTec nach Leer, dort ist Vitali, der Ex-Schrauber von hsb aus Aurich tätig. Endlich wieder eine vernünftige Werkstatt hier in der Ecke.Der Händler wo ich gekauft habe ist 145 KM weg und ich würde gerne FiMoTec zukünftig als Servicepartner wählen. So könnte man sich schon einmal beschnuppern.
dito.Moin,
bei mir hat der Händler den Brief geschickt.
Dann sind es nur 45._Ich_ würde dafür 145 Km fahren statt vor Ort einen anderen zu wählen.
Bin auch sehr entspannt.Obwohl ich von dem Rückruf wußte, bin ich nach Sardinien in Urlaub gefahren. Warum diese Eile?
irgendwie unverständlich. Wenn nix passieren kann wieso tauscht BMW dann mit erheblichem Aufwand die Leitungen aus?Mein sagt da kann nichts passieren.
Tut das nicht weh? Und nimmst du abwechselnd das Linke und dann wieder das Rechte? Schon mal beide auf einmal probiert?Ich werfe ab und zu ein Auge darauf und gut ist.
.......
Ja ja, vollkommen sinnloses Posting, aber mir war grad so danach....
Gruß,
Martin
...das ist doch gut! Ich habe am vergangenen Mittwoch einen Termin für den 30.06. bekommen! Da sieht man doch wie wichtig die Bremsleitungen sindHabe am Donnerstag einen (Sonder-)Termin für Samstag (gestern) bekommen, da der insgesamt zu viel zu tun hat
hatte die Adventure nie, und der Tankrückruf gilt nur für die.naja, wenn das Mopped noch zu denen gehört, bei denen die Seitenteile vorn den Schnellverschluss hat,
das hier http://www.gs-forum.eu/showpost.php?p=557680&postcount=75 ? Ich dachte aber auch, das Bolzen-Löse-Problem betrifft nur die Adv. .Hi,
komme eben vom wegen Leitungswechsel zurück.
Auf der Auftragsbestätigung lese gerade was von der Aktion Tankaufnahme.
Hat das von euch auch jemand gehabt? Gesagt wurde mir beim nichts davon.
Grüße Steph.
Inoffizieller Testfahrer für die Kühe.