G
Gast 72070
Gast
Die Händler stehen in der Saison mächtig unter Druck.
Jeder will sein Motorrad möglichst schnell gewartet, repariert oder umgebaut haben.
Das ganze bei einer, schon extrem kritischen, Personalknappheit.
Dazu noch die Flut an E-Mails und Anrufen wegen dem Zubehör, (CRN, Koffer usw.) was ja eigentlich von BMW inzwischen klar kommuniziert wurde. NEUE KOFFER WERDEN GERADE ENTWICKELT UND KOMMEN 2025!!
Wenn ich dann lese, dass ein guter Händler schlecht bewertet wird, weil sich jemand nicht genug gestreichelt fühlt, darf die Frage mal erlaubt sein: Kannst Du die Ansprüche, die Du an andere hast, selbst erfüllen?
Mir ist es lieber, dass mein Motorrad ordentlich gewartet/repariert wird, als das die einen Techniker für Telefon und E-Mail abstellen!
Fakt ist, wenn Du leidenschaftlicher Motorradfahrer bist, dann lerne nicht Zweiradmechaniker, denn Du kommst in der Saison nicht zum fahren.
Lasst die Leute doch Arbeiten und bombadiert sie nicht mit unsinnigen Anfragen. Die wollen auch ihren Feierabend.
Wer nicht Warten kann, Koffer zurückgeben und im Zubehörmarkt neue kaufen.
Jeder will sein Motorrad möglichst schnell gewartet, repariert oder umgebaut haben.
Das ganze bei einer, schon extrem kritischen, Personalknappheit.
Dazu noch die Flut an E-Mails und Anrufen wegen dem Zubehör, (CRN, Koffer usw.) was ja eigentlich von BMW inzwischen klar kommuniziert wurde. NEUE KOFFER WERDEN GERADE ENTWICKELT UND KOMMEN 2025!!
Wenn ich dann lese, dass ein guter Händler schlecht bewertet wird, weil sich jemand nicht genug gestreichelt fühlt, darf die Frage mal erlaubt sein: Kannst Du die Ansprüche, die Du an andere hast, selbst erfüllen?
Mir ist es lieber, dass mein Motorrad ordentlich gewartet/repariert wird, als das die einen Techniker für Telefon und E-Mail abstellen!
Fakt ist, wenn Du leidenschaftlicher Motorradfahrer bist, dann lerne nicht Zweiradmechaniker, denn Du kommst in der Saison nicht zum fahren.
Lasst die Leute doch Arbeiten und bombadiert sie nicht mit unsinnigen Anfragen. Die wollen auch ihren Feierabend.
Wer nicht Warten kann, Koffer zurückgeben und im Zubehörmarkt neue kaufen.