Hi,
sodele ich bin jetzt raus.
Bin von allen offenen Zubehörpositionen zurückgetreten. Der Zylinderschutz, welcher ja auch nicht lieferbar ist, wurde bereits durch eine Alternative des Aftersalemarktes
ersetzt.
Ich frage mich, ob die GS aus Versehen ausgeliefert wurde. Die BMW Zubehörabteilung scheint jedenfalls überrascht worden zu sein, so wenig sie vorbereitet waren/sind.
Die SHAD Alternative ist bestellt. Die 3P Halterung ist relativ unauffällig und überhaupt, warum soll es denn 100% unauffällig sein? Da ist ne Kofferhalterung an der Mopete dran und gut is. Und wenn die dann noch so wenig zu sehen ist, wie die 3P, umso besser.
Wenn ich mir da so manchen Alukoffer-Fahrer ansehe, welcher mit dem Metall der Halterung fast ein Erdgeschoß eines Einfamilienhauses einrüsten könnte, dann ist das kein Vergleich. Die weinen nicht herum, dass man die Halterung der Koffer soo arg sieht.
Gute Güte.
Da ich in der Regel keinen Buch lesenden Hamster in den Koffern habe, welcher sein Nintendo aufladen will, stört mich die nicht vorhandene Beleuchtung/Lademöglichkeit in den Koffern überhaupt nicht.
Ich habe so viele Lademöglichkeiten an der Mopete (Cradle, Fach am Tank, Topcase, Stecker im Cockpit), dass ich eh eine fahrende Ladestation bin und locker auf die in den Koffern verzichten kann. Ein zweiter Schlüssel am Schlüsselbund für die Koffer ist gerade noch so auszuhalten.
Zusammen mit der Zentralverriegelung hielt ich das Alles von Anfang an schon so sinnlos wie Bilder im Radio. Ich hätte es halt mitgenommen, weil dran.
Ich unterstütze diese Diletanten mit keinem zusätzlichen Cent mehr!
Ich mag es nicht, so auf den Arm genommen zu werden und dann noch einer Informationspolitik zum Fürchten ausgesetzt zu sein.
Ihr könnt Euch die Gurte schön reden, das Mißgeschick mit der "Lieferkette" und den ganzen Rest auch, aber was bei mir definitiv das Fädelein hat reissen lassen, ist der Umgang mit UNSERER Sicherheit. Und da ist bei mir eben Schluß.
Nichtsdestotrotz wünsche ich Euch eine super unfall- und umfallfreie Saison.
Bin Morgen bei meinem Freundlichen zum Käffchen trinken.
Gruß