R
Rainer22
So, nun ist es so weit. Morgen bekommt meine LC den Kupplungsnehmerzylinder eingebaut. Mal schauen, was passiert!
kupplungsnehmerzylinder u druckstück sind aber verschiedende dinge. ;-)So, nun ist es so weit. Morgen bekommt meine LC den Kupplungsnehmerzylinder eingebaut. Mal schauen, was passiert!
Sie fährt und schaltet sich wie vorher. Meine Meinung.So, nun ist es so weit. Morgen bekommt meine LC den Kupplungsnehmerzylinder eingebaut. Mal schauen, was passiert!
wieso?Sie fährt und schaltet sich wie vorher. Meine Meinung.
nö, bei ihm wurde / sollte eine modifikation vorgenommen / werden, die nur in 2012 gefertigte moppeds betrifftNee. Bin nicht betroffen. Wurde hier aber schon so berichtet. Ich glaube von Totalisator...
ahso!Meine Aussage bezieht sich auf den Kupplungsnehmerzylinder und nicht den Druckstift.
Den Zylinder hat wohl auch Totalisator schon getauscht bekommen.
scheint es kein großer erfolg zu seinKeine wirklichen Verbesserungen wie es sich zeigt.
es scheint mit einem zu hohen Öldruck im System zusammen zuhängen.
mal schauen was vom Werk dazu kommt, und das hoffentlich bald.
ich schon verkauft.... verkauft... produziert.... verkauft... usw...dann weiß ich nicht was die in den letzten 5 monaten gemacht haben in münchen
liebe grüsse klaus
da bin ich grundsätzlich zu 100% bei dir.Gerade dann wenn man einen Verkaufsschlager baut muss bmw bei solchen Mängeln besser und vor allem kommunikativer reagieren. Für mich unverständlich dass es von BMW noch keine klare Aussage zu Lösung des heftigen getriebeproblems gibt, alles nur vage Ankündigungen durch die Händler ohne detaillierte Infos, da tun mir auch die Händler leid. Eins ist doch klar dass wenn nichts passiert die gs der ersten beiden Modelljahre schwieriger zu verkaufen sind, weil ja jeder auf die getriebeprobleme Bezug nehmen wird. Wäre schade wenn man in dieser Sache schärfer Vorgehen müsste, weil die gs ansonsten ein sehr gutes Moped ist, das verhalten des Getriebes in den ersten 3 Gängen allerdings vollkommen inakzeptabel.
das würde ich dann schon klarstellen, ganz sicher!!!Für mich stellt sich vielmehr die Frage, ob BMW das überhaupt als Problem ansieht ?
Kann ich mir gut vorstellen, denn letzt endlich hat nur BMW die Übersicht wieviele Maschinen wirklich betroffen sind, was ist wenn es nur "eine Hand voll" ist und diese sich auch noch auf eine bestimmte Baureihe eingrenzen lassen.Für mich stellt sich vielmehr die Frage, ob BMW das überhaupt als Problem ansieht ?
Das hängt immer von der Geduld und Risikofreude des Einzelnen ab. Aber ich kann nicht sehenden Auges und vorgewarnt in die Probleme rennen und dann rumheulen, wenn sie wie vorhergesagt auftreten. Ich will BMW nicht freisprechen von seiner Verantwortung für ein fehlerfreies Produkt, egal wie teuer es ist, aber wir sind ja alle auch aufgeklärte Verbraucher.Zörnie, hätte dann irgend jemand jetzt eine LC kaufen dürfen ?