GSGuenter
wirst es kaum glauben, die selbe email habe ich auch bekommen.Heute die Antwort auf meine Frage von Anfang Mai erhalten. Schau mer mal was die Zukunft bringt.
Grüße
Anhang anzeigen 501749
wirst es kaum glauben, die selbe email habe ich auch bekommen.Heute die Antwort auf meine Frage von Anfang Mai erhalten. Schau mer mal was die Zukunft bringt.
Grüße
Anhang anzeigen 501749
Ich verstehe auch nicht, wozu Du mehr als 50 Wegpunkte brauchst.Ich will die importierten Stützpunkte aber als Wegpunkte nutzen. Das geht derzeit nur bis zu 50 Stück. Und das reicht manchmal leider nicht aus. Momentan setzte ich die fehlenden in der App nach. Schöner wäre es, wenn über den Import einer grösseren Anzahl möglich wäre. Nachdem die SW bekanntlich von TomTom ist und beim Rider über 240 Wegpunkte gesetzt werden können. sollte das doch auch in der Connected App möglich sein.
Oder du erstellst in deinem Smartphone die Ziele als Eintrag im Adressbuch. Dann kannst auch drauf zugreifen.Hallo,
hoffentlich passt meine Frage hier rein. Auf meinem PC habe ich noch einige Adressen, Ziele und Wegpunkte gespeichert, die ich in die Connected App bringen möchte um diese dann dort anrouten zu können. Geht das? Routen und Tracks klappen.
Grüßle
Volker
Hallo Günter,Oder du erstellst in deinem Smartphone die Ziele als Eintrag im Adressbuch. Dann kannst auch drauf zugreifen.
Ich verstehe auch nicht, wozu Du mehr als 50 Wegpunkte brauchst.
Willst du die Route möglichst exakt abfahren ? Dann nimm den Track, auch da unterstützt die App rerouting, falls mal eine Strecke geperrt sein sollte, oder Du falsch abgebogen bist.
Oder sind Deine Routen Tausende Kilometer lang.
Erläuterung was Du damit machen willst wäre schön.
das kann aber dauern bis man wieder auf der ursprünglichen Route ist. Bei mir waren das ca. 20 Km und immer sollte ich "umdrehen". Das war erst vorbei als ich wieder direkt auf der Route gefahren bin. Geschätzt nach 10 Km Abweichung war ich weiter vorne näher an der Originalroute dran.Gerade eine Tour beendet, wo ich rausgezoomt die Tour im Blick hatte und stellenweise anders gefahren bin. Sowie ich wieder auf der ursprünglichen Route war, war alles im Lot und hat normal weiternavigiert.
Zu beachten gilt, daß dem Connected App Routing die SW von TomTom zu Grunde liegt. TomTom kennt NUR Wegpunkte und KEINE Shapingpoints/Zwischenziele.Hallo
schau dir mal auf YouTube diese Videos an, super erklärt ( Shaping/Waypoint)
hoffe ich bekomme das einfügen hier hin
Dann erklärt sich auch warum du immer zurück geführt wirst, es geht um die GPX Datein
Mach dir ein Bierchen auf , es dauert etwas , mir hat es eine Menge gebracht
Gruß Micha
Nö, ist immer noch so.Mein aktueller Infostand
Bmw Connected kann nur GPX Formate verarbeiten, bedeutet, egal mit was du planst , export zur App kann nur im GPX Format erfolgen.
Vielleicht hat sich auch was geändert
Gruß Micha