pogibonsi
So eine habe ich auch, aber da krieg ich das Moped nicht mehr von Seitenständer aufgerichtet!Ortlieb, nix anderes.
So eine habe ich auch, aber da krieg ich das Moped nicht mehr von Seitenständer aufgerichtet!Ortlieb, nix anderes.
Ist das die ältere 89L Variante ...?Ortlieb, nix anderes.
Das ging ja fix ...Hallo,
ich hätte noch eine sehr robuste unbenutzte wasserdichte Polo Gepäckrolle zu verkaufen (siehe Foto).
Nachtrag: verkauft!
Osah-wurde schon genannt. Ich hab eine, zwar 40l aber prinzipiell von der Art identisch mit der 60l Variante.Ich suche eine wasserdichte Rolltasche, ähnlich wie die Rack Packs, aber mit 55-65L.
Könnt ihr mir ein paar Tips geben.
Die meisten hören bei 49L auf.
Hab schon Touratech - Wunderlich und Ortlieb abgegrast.
Ja erstaunlich ... bei den Wild Heart Modellen sind sogar spezielle Rokstraps dabeiMir gefällt dass sie von der Längsseite (oben wenn auf dem Bike) beladen wird, des Weiteren sind Befestigungsgurte dabei.
Ist die 100% wasserdicht? Das als Erstses ...Wie wäre es mit der hier? Hat die an der Unterseite so einen Einschub damit man sie über den Heckträger ziehen kann so wie die silbernen Hecktaschen von BMW?
Ist die 100% wasserdicht? Das als Erstses ...
Als Rolle würde ich die aber nicht bezeichnen.Würde die BMW Hecktasche klein auf dem Soziussitz und eine 50L Rolle auf den Heckträger der ADV passen?
Größe muss ich schauen. Ist ne aktuelle, bei Globetrotter gekauft. Super strapazierfähigIst das die ältere 89L Variante ...?
Stimmt, wird etwas schwerer, aber Vorteile überwiegen für michSo eine habe ich auch, aber da krieg ich das Moped nicht mehr von Seitenständer aufgerichtet!
Fällt mir noch die von Kemimoto 42L ein
Stimmt Sorry Martin du suchst da schon was größeres als ich.Als Rolle würde ich die aber nicht bezeichnen.
Das hier mit 55L und 50 cm Breite wäre da schon idealer - schwarz und grau möglich
Anhang anzeigen 551804
Mit Ablaßventil
Ich hab schon was ... seit heute ... Drybag 600Stimmt Sorry Martin du suchst da schon was größeres als ich.