sneaky_p
Da ist aber bei 50l max. Schluss, wenn ich das richtig sehe, oder?
Mir konkret mehrmals.Mir ist noch nie eine Tasche durchgescheuert, auch keine mit dünnerem Material.
Trotzdem würde ich immer das dickere bevorzugen, dabei ist der Hersteller eigentlich egal.
Ja, max ist 50LDa ist aber bei 50l max. Schluss, wenn ich das richtig sehe, oder?
Das sind aber Seitentaschen, bzw. Innentaschen dafür. Rolltaschen haben AS noch nicht im Angebot.ja, die habe ich mir angesehen.
Die finde ich richtig gut.
Allerdings noch nicht selbst montiert.
Auch die Magadan Taschen von Adventure Specs
Adventure Spec Luggage
So ist es, dafür nutze ich den QBagGut fand ich den Packsack für Zelt, Schlafsack und Unterlagsmatte.
Das kann man da gut packen.
Die Qualität von QBag zu Road vorher ist deutlich verbessert. Da wird nichts durchscheuern.Kann gut sein, das man bei Wochenendtouren das Problem nicht bekommt.
Ein Wunder das die hält ... ehrlicherweise haben viele schon positiv darüber berichtetEine günstige habe ich von Polo, die hält allerdings, ist aber auch Nicht Plastikplane sondern eine Stoffart (Kunststoff vermutlich )
Ich hab jetzt eine da - die Drybag 600.Ebenso die Taschen von SW Motech, die kenne ich nicht
Früher u.a. unter dem Namen Road bekannt:Leider scheint es die 50l Version nicht mehr so einfach zu geben.
Welche 70L meinst du ...? Kenne keine 70er von TTich krieg aber so viel rein wie in die 70 l Tasche von TT.
Ist möglich.Ich denke, das Problem sind die Spanngurte. Mit Rokstraps o.ä. passiert das auch bei längeren Touren nicht.
Sind ja auch zwei verschiedene Hersteller…SW Motech ist nicht mit dem Ortlieb System kompatibel.