GS-Angie
- Modell
- R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Komm aus deiner Ecke raus, vllt. wirst du noch gebraucht
Jede Zeitschrift hat ihre Leser....jede Meinung wird bedient.Genau deswegen lese ich die MO nicht mehr, keinen Bock mehr auf dieses gleiche Geschreibsel. das gilt natürlich genau so für jene Postillen die mir ständig auf das Brot schmieren wollen das ein Motorrad ohne ABS quasi unfahrbar ist.
da sind wir mal absolut einer Meinung Jürgen, schön. Wie gesagt, jeder kann anziehen was er mag, mir alles egal, solange er keine Wahnweste anziehtdie mir ständig auf das Brot schmieren wollen das ein Motorrad ohne ABS quasi unfahrbar ist.
Anstatt einfach die Leute so zu nehmen wie sie sind haben Motorradfahrer im allgemeinen nichts besseres zu tun als ihr Gegenüber an seinen Klamotten oder seinem Motorrad zu katalogisieren.
Wir fahren doch eh lieber selber....Dann wären wir beide wohl nicht als Sozia beim Tigerchen geeignet.......
Yep JürgenAndreas erkältet? Husten?.... Ist aber auch ein Sauwetter. Die Grippe
geht um....und der Wahn.....der Rinderwahn.......der Quhwahn oder so.
Drum les ich auch meistens nur den Reitwagen..Jede Zeitschrift hat ihre Leser....jede Meinung wird bedient.
Den gibt's noch.....abba nur in ÖsilandDrum les ich auch meistens nur den Reitwagen..
......abba ne Lederjacke, tailliert und schwarz mit solberne Knöpckes
Nee, an jedem (Haupt)Bahnhofskiosk.Den gibt's noch.....abba nur in Ösiland
Da hast du allerdings Recht, ich hab mich wohl ungeschickt ausgedrückt. Ich meinte dass du dir bewusst bist was für Konsequenzen es haben kann, deshalb ja auch die angepasste Fahrweise. Logischerweise kreisen die Gedanken nicht dauernd um irgendwelche Unfallszenen.in Jeans fahre ich, weil ich nicht im Saft schmoren will in der Stadt, weil ich das bewußt so machen, fahre ich auch bewußt defensiver. deshalb stelle ich mir noch lange nicht abgeschmirgelte Hautfetzen und zermatschte Knochen vor,das nimmt mir den Spaß am Motorradfahren und stört die Konzentration.
Das mit der eigenen Verantwortung unterschreibe ich so auf der Stelle. Und zu dritt, na da wirds kuschelig auf der HP2...zu dritt???? geht ja gaaaanicht
aber ich finde auch, dass man in der eigenen Verantwortung steht und selbst entscheidet, was man für welchen zweck anzieht. Helm klar, aber ob jemand in Jeans fährt ist doch seine Sache. Muß ja auch mit den Folgen leben.