manfred180161
Die Lust am Untergang...
Gruß
Der Manne aus Echterdingen
Gruß
Der Manne aus Echterdingen
Ehrlich gesagt bin ich entsetzt, zu welchem Urteil meine von dir konsultierten Berufskollegen bezüglich der Haltbarkeit des tragenden Motors/Getriebes kommen....Trotzdem bin ich überrascht wie die Meinung von den Profis sich zu der im Forum unterscheidet.
...
Das genau tut er gerade NICHT ...Hallo Elbanned,
Bin ebenso überrascht, dass du hier alle für Profis hälst. ...
Dieser Meinung bin ich bei deiner Geschichten Schreiberei schon lang!Also zuerst mal, der BMW Mech sagt er hält die Hand ins Fe...............
Wie so oft mal liegt die Wahrheit wohl in der Mitte.
..... und was wird das jetzt????... Sonder bringe die Maschine am Montag zum Mechaniker und der Baut sich ab was er brauchen kann ... Punkt.
Die BMW Werkstatt hat mir noch 600.- geboten um die Resten des Motorrad zu verwerten. Der Verkäufer gibt mir 1700.- zurück ...
Das steht dort zwar nicht explizit, was Du hineininterpretierst, aber man kann es so auffassen. Mit anderen Worten, der Verkaeufer verschenkt die Kiste (fast) komplett. Bei so extrem viel Grossmut keimen in mir immer sofort merkwuerdige Gedanken, immerhin hat er die Maschine kurz zuvor noch fuer 2k CHF verkauft.Ach Leute. Steht doch oben. Er bekommt Geld zurück. Dass er dafür die Maschine zurückgeben müsste interpretiert ihr. Mit dem Bock kann er danach noch machen was er will, wenn ich das richtig sehe.
Grüße