Jack68
hängt da am Protektor noch die Wirbelseule mit dran ?Salü
Weiterverwenden eines ehemaligen "Rückenprotektors":
Anhang anzeigen 636482
anstatt einfach immer nur wegschmeissen.
Josef
hängt da am Protektor noch die Wirbelseule mit dran ?Salü
Weiterverwenden eines ehemaligen "Rückenprotektors":
Anhang anzeigen 636482
anstatt einfach immer nur wegschmeissen.
Josef
Es reichte nicht ganz bis zum WE:Salü
Ich suche bohrend das Wochenende:
Anhang anzeigen 636801
Bei 235 / 240 mm Tiefe ist aber Schluss, sonst komme ich noch im Aargau raus.
Anhang anzeigen 636802
Josef
Wie fügst du die Teile zusammen?Salü
Da ich am Samstag keine Maschinen laufen lasse im Keller, habe ich mal etwas AVOR gemacht,
ich will mich bei Gelegenheit mal im 3D Bereich versuchen:
Anhang anzeigen 637055
Josef
...Holz aus dem Drucker ?Salü
Da ich am Samstag keine Maschinen laufen lasse im Keller, habe ich mal etwas AVOR gemacht,
ich will mich bei Gelegenheit mal im 3D Bereich versuchen:
Anhang anzeigen 637055
Josef
...die Eiche könnte in Verbindung mit Feuchtigkeit abfärben ! (Gerbstoffe )Mal wieder paar neue Griffe für Juniors Espressomaschine. Diesmal Eiche.
Dafür müssen mangels echter Drechselmaschine immer die kleine Emco -Drehbank und die Stahldrehmeißel herhalten.
Die Hebel aus Esche werkeln an meiner eigenen Maschine jetzt auch schon wieder ein Jahr.
Ich zeichne mittels der beiden Schablonen auf einem Holzstück einmal auf der Längs, und einmal auf der Kurzseite an. Dann versuche ich auf der höheren Kurzseite die Kontur zu sägen.Wie fügst du die Teile zusammen?
Solltest du als Meister des Faches doch wissen....Holz aus dem Drucker ?
wie geht das ,Josef ?
Würde ölen eventuell helfen ?...die Eiche könnte in Verbindung mit Feuchtigkeit abfärben ! (Gerbstoffe )
Tom
...bedingt . Ich würde Buche oder Esche empfehlenWürde ölen eventuell helfen ?
Josef
Pane CarasauPS:
Weiss jenand wie sich diese sardische, trockene Teig Spezialität, ist hauchdünn, nennt ?
Anhang anzeigen 630643
Josef
Besonders schön auch das auf der Brust stilisierte Symbol für norddeutschen Giebelschmuck, die gekreuzten Pferdeköpfe.Salü
Ich habe am Sonntag wegen des sehr durchzogenen Wetters hier, mal etwas vorbereitet für die näGSten Tage:
Anhang anzeigen 637432
Josef