Das dürfte wohl dem Alter geschuldet sein.das Stroh ist in Form von Mehl raus gerieselt
Kompliment, sieht gemütlich aus.ja , aber am Ende ist alles wieder gut , wenn es wieder 20 Jahre hällt kann es dann wer anderes neu
machen
Anhang anzeigen 638906
die Lehnen waren eine scheixxxxe ArbeitKompliment, sieht gemütlich aus.
Josef
Schön !Habe auch gebastelt für den WeihnachtmarktAnhang anzeigen 639192Anhang anzeigen 639193Anhang anzeigen 639194Anhang anzeigen 639195Anhang anzeigen 639196Anhang anzeigen 639197Anhang anzeigen 639198Anhang anzeigen 639199Anhang anzeigen 639200Anhang anzeigen 639201Anhang anzeigen 639202Anhang anzeigen 639203Anhang anzeigen 639204
Der brauchte offensichtlich eine Schönheits-Operation .Elch jun. vorne in der Mitte sieht jetzt aber schon etwas besser aus als auf diesem Bild.
Josef
Schön !
Ich bin im Endspurt für den Markt von kommenden Fr / Sa:
Anhang anzeigen 639352
Die Engel sind alle aus Restholz und Resten von Rinde.
Anhang anzeigen 639353
Elch jun. vorne in der Mitte sieht jetzt aber schon etwas besser aus als auf diesem Bild.
Josef
Hallo Josef sieht gut aus. Bei uns ist der Adventsmarkt am Samstag. Auch ich arbeite mit Restholz. Wir haben letzten Monat die Bäume ausgeschnitten. Das Holz war so trocken das ich es gleich zum Drechseln verwenden konnte.Schön !
Ich bin im Endspurt für den Markt von kommenden Fr / Sa:
Anhang anzeigen 639352
Die Engel sind alle aus Restholz und Resten von Rinde.
Anhang anzeigen 639353
Elch jun. vorne in der Mitte sieht jetzt aber schon etwas besser aus als auf diesem Bild.
Josef
Die OP hat er gut überstanden, auch ohne Götter in weiss:Der brauchte offensichtlich eine Schönheits-Operation .
Uli
Als Sonntagsbraten?Meine Holde hatte das Stück schon beim Ofen deponiert.
sehr schön bau ich nach , wie hoch und wie breit ist der Baum unten ?Jo- habe auch mal auf Weisung meiner besseren Hälfte die Kreissäge angeschmissen
Grüße
Christian Anhang anzeigen 640646Anhang anzeigen 640652
Coole Idee, sieht sehr gut aus. Was hast du denn als Stange genommen?Jo- habe auch mal auf Weisung meiner besseren Hälfte die Kreissäge angeschmissen
Grüße
Christian Anhang anzeigen 640646Anhang anzeigen 640652
Servus,Coole Idee, sieht sehr gut aus. Was hast du denn als Stange genommen?
Servus,sehr schön bau ich nach , wie hoch und wie breit ist der Baum unten ?
danke