G
Gast 11529
Gast
Der neue Eigentümer von was ? Vom Zirkus Maximus ? War der nicht auf dem jetzigen Territorium des Vatikan ? Wäre da der Papst neuer Eigentümer......? Also wenn Du Günther das nicht weißt wer denn dann ?
vom maximus?..kennt einer den neuen Eigentümer?
Das wird sich zeigen.Glaub die Meisten hier will ich gar nicht nackt sehen.............da schalte ich lieber um.......bzw. zappe weg wie man neudeutsch sagt.......
.......hab ich schon erwähnt das meine Felgen weg sind ?..................ok...ok...ok.......bin selbst dann auch weg..........
Wäre ich gehässig......ich würde extra wegen Dir da bleiben........aber übermorgen um 06.00 h bin ich wieder weg...........auf Europa-Tournee mit open end........keine Zeit mehr mich hier zu verlustieren.......ab dann ist meine Freizeit wieder knapp.Das wird sich zeigen.
Hobbypsychologe? Hmm, Deine Allgemeinbildung offenbart ungeahnte Untiefen.Ohh,....was ist passiert da Du Dich als "Hobbypsychologe versuchst"?
Aber Du hast sicher recht kleiner Süsser Universal-Dilettant!
Du irrst.CT wollte damit lediglich ausdrücken dass er über eine UV-Lampe verfügt.....
Oder sollte ich mich irren?
Na, was habe ich gesagt? Ja, der Abschied fällt schwer.Der neue Eigentümer von was ? Vom Zirkus Maximus ? War der nicht auf dem jetzigen Territorium des Vatikan ? Wäre da der Papst neuer Eigentümer......? Also wenn Du Günther das nicht weißt wer denn dann ?
Wieso gehässig? Okay, zu den Anderen vielleicht, aber mir würdest Du eine Freude machen. Aber nicht immer gleich auf weinerlich machen, wenn es rund geht.Wäre ich gehässig......ich würde extra wegen Dir da bleiben........aber übermorgen um 06.00 h bin ich wieder weg...........auf Europa-Tournee mit open end........keine Zeit mehr mich hier zu verlustieren.......ab dann ist meine Freizeit wieder knapp.
...sehr gefährliches Pflaster! Was sagt der Eigentümer dazu?Europa-Tournee
Ohh, ...so schlau und gebildet!Und weiß, dass sich Serotoninmangel unter anderem durch Süßigkeiten ausgleichen läßt?
Und das Niveau sinkt weiter!!...könnte ich fast darüber hinwegsehen das Du ein mickriger dicklicher und sicherlich fast kalköpfiger kleiner Schnuckel bist...
Oh, Du hast Vorurteile gegenüber Leuten, die nicht dem (deinem?) Schönheitsideal entsprechen? Es stand auch nichts Anderes zu erwarten.Ohh, ...so schlau und gebildet!
Da könnte ich fast darüber hinwegsehen das Du ein mickriger dicklicher und sicherlich fast kalköpfiger kleiner Schnuckel bist!
Aber nur fast!
Alles für mich? Du meinst ich habe dann cladoli und Dich an der Backe. Ach nee, lass mal. Alles für den Club, für welchen Club?da liegst du wohl daneben.
seinen bildern nach, die er hier von sich gepostet hatte (im h ackfressenfred und als sir lancelot mit plastikrüstung), würd ich ihn eher als robert geiss für (gaaaaaaanz) arme bezeichnen.
passt auch besser zu seinem auftreten hier
im übrigen: alles für den thorsten, alles für den club..........
Ohne diese Mittel würde ich dein Geschreibsel nicht ertragen. Und um dein trauriger Wesen zu erkennen, bedarf es keines Psychologiestudiums. Ein wenig still danebensitzen, beobachten und lesen. Dann outen sich die ganz schwierigen Fälle schon selbst. Es ist traurig, wenn man seine Freude nur darin findet, zu provozieren nur des Provozierens willen. Und das bei jedem Thema. Passend oder unpassend. Mein Mitgefühl hast du. Meine Achtung und meinen, Respekt haben andere.Oh, noch ein Hobbypsychologe. Ausserhalb des Forums kommuniziert niemand mit mir, da hast Du schon recht. Aber trotzdem, an Deiner Stelle würde ich mal beim Arzt vorstellig werden, ob die Dosis der schmerzstillende Mittel nicht langsam reduziert werden könnte.
deine bescheidenheit ehrt dich!Alles für mich? Du meinst ich habe dann cladoli und Dich an der Backe. Ach nee, lass mal. Alles für den Club, für welchen Club?
Echt? Das sollte es nicht. Es sollte einfach nur ein wenig Struktur in das bringen, was Du Deine Beobachtungsgabe nennst.Autsch. Das hat mich jetzt aber ganz tief getroffen.
So soll es sein!...wie Dein Name schon sagt.