Respekt im - BIETE - Bereich....

Diskutiere Respekt im - BIETE - Bereich.... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Der neue Eigentümer von was ? Vom Zirkus Maximus ? War der nicht auf dem jetzigen Territorium des Vatikan ? Wäre da der Papst neuer...
G

Gast 11529

Gast
Der neue Eigentümer von was ? Vom Zirkus Maximus ? War der nicht auf dem jetzigen Territorium des Vatikan ? Wäre da der Papst neuer Eigentümer......? Also wenn Du Günther das nicht weißt wer denn dann ?

Trophy-Fan

Trophy-Fan

Wem gehört Q-Pilot

Schau, Du hast zwei Produkt verkauft, so hab ich das jedenfalls gelesen. Die Felgen und Dich, deswegen seit ihr doch weg - oder?

Natürlich ist die Vermutung nicht von der Hand zu weisen, dass ich, bei meinen vielfältigen Rollen die ich schon mal auszufüllen hatte weiß was Sache ist. Aber die anderen.. die anderen wissen es doch noch nicht!! Der Anstand gebietet, wir sind hier schließlich im GS-Forum, damit nicht gleich rauszuplatzen! Also, wie macht man's!?, ich frag Dich öffentlich und Du kannst Stellung nehmen oder auch beziehen, wie Du willst.

So, damit liegt es nun in Deiner Hand, mitzuteilen wer Deine Felgen nun hat, wie Du damit klar kommst - also ohne Felgen, man oh man - und wer Dein neuer Herr ist oder Frau - die neuen Besitzverhältnisse halt.

Das kann doch nicht so schwer sein.

EGGEK d.h. Es Grüßt Günter Ein Kölner

Zuletzt bearbeitet:
C-Treiber

C-Treiber

Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Glaub die Meisten hier will ich gar nicht nackt sehen.............da schalte ich lieber um.......bzw. zappe weg wie man neudeutsch sagt.......

.......hab ich schon erwähnt das meine Felgen weg sind ?..................ok...ok...ok.......bin selbst dann auch weg..........
Das wird sich zeigen.:)

G

Gast 11529

Gast
Das wird sich zeigen.:)
Wäre ich gehässig......ich würde extra wegen Dir da bleiben........aber übermorgen um 06.00 h bin ich wieder weg...........auf Europa-Tournee mit open end........keine Zeit mehr mich hier zu verlustieren.......ab dann ist meine Freizeit wieder knapp.

C-Treiber

C-Treiber

Modell
Ohh,....was ist passiert da Du Dich als "Hobbypsychologe versuchst"?

Aber Du hast sicher recht kleiner Süsser Universal-Dilettant!
Hobbypsychologe? Hmm, Deine Allgemeinbildung offenbart ungeahnte Untiefen.:)

Nur weil ich den Zusammenhang zwischen Serotoninmangel und Depressionen kenne? Und weiß, dass sich Serotoninmangel unter anderem durch Süßigkeiten ausgleichen läßt?

C-Treiber

C-Treiber

Modell
Der neue Eigentümer von was ? Vom Zirkus Maximus ? War der nicht auf dem jetzigen Territorium des Vatikan ? Wäre da der Papst neuer Eigentümer......? Also wenn Du Günther das nicht weißt wer denn dann ?
Na, was habe ich gesagt? Ja, der Abschied fällt schwer.:)

C-Treiber

C-Treiber

Modell
Wäre ich gehässig......ich würde extra wegen Dir da bleiben........aber übermorgen um 06.00 h bin ich wieder weg...........auf Europa-Tournee mit open end........keine Zeit mehr mich hier zu verlustieren.......ab dann ist meine Freizeit wieder knapp.
Wieso gehässig? Okay, zu den Anderen vielleicht, aber mir würdest Du eine Freude machen.:) Aber nicht immer gleich auf weinerlich machen, wenn es rund geht.:D

G

Gast15427

Gast
Und weiß, dass sich Serotoninmangel unter anderem durch Süßigkeiten ausgleichen läßt?
Ohh, ...so schlau und gebildet!

Da könnte ich fast darüber hinwegsehen das Du ein mickriger dicklicher und sicherlich fast kalköpfiger kleiner Schnuckel bist!
Aber nur fast!

C-Treiber

C-Treiber

Modell
Ohh, ...so schlau und gebildet!

Da könnte ich fast darüber hinwegsehen das Du ein mickriger dicklicher und sicherlich fast kalköpfiger kleiner Schnuckel bist!
Aber nur fast!
Oh, Du hast Vorurteile gegenüber Leuten, die nicht dem (deinem?) Schönheitsideal entsprechen? Es stand auch nichts Anderes zu erwarten.

Nachdem hier also erfolgreich die Untiefen Deiner Bildung (welcher?) ausgelotet wurden, gehen wir nun zu den Abgründen Deines Egos über oder besser des nur beschränkt vorhandenen.:)

Dein Geschreibsel hier legt allerdings den dringenden Verdacht nahe, dass Du Serotonin- und Dopaminmangel nicht mit Süßigkeiten bekämpfst, sondern mit der Formel C2H5OH (Summenformel C2H6O).:einergehtnochrein:

C-Treiber

C-Treiber

Modell
da liegst du wohl daneben.
seinen bildern nach, die er hier von sich gepostet hatte (im h ackfressenfred und als sir lancelot mit plastikrüstung), würd ich ihn eher als robert geiss für (gaaaaaaanz) arme bezeichnen.

passt auch besser zu seinem auftreten hier;)

im übrigen: alles für den thorsten, alles für den club..........
Alles für mich? :eekek: Du meinst ich habe dann cladoli und Dich an der Backe. Ach nee, lass mal. Alles für den Club, für welchen Club?

Und wer ist Robert Geiss, entschuldige, aber hier habe ich ne Bildungslücke.

Plastikrüstung? Wenn Du meinst Sancho.

zyklotrop

zyklotrop

Modell
R 1250 GS HP
Oh, noch ein Hobbypsychologe.:) Ausserhalb des Forums kommuniziert niemand mit mir, da hast Du schon recht. Aber trotzdem, an Deiner Stelle würde ich mal beim Arzt vorstellig werden, ob die Dosis der schmerzstillende Mittel nicht langsam reduziert werden könnte.:)
Ohne diese Mittel würde ich dein Geschreibsel nicht ertragen. Und um dein trauriger Wesen zu erkennen, bedarf es keines Psychologiestudiums. Ein wenig still danebensitzen, beobachten und lesen. Dann outen sich die ganz schwierigen Fälle schon selbst. Es ist traurig, wenn man seine Freude nur darin findet, zu provozieren nur des Provozierens willen. Und das bei jedem Thema. Passend oder unpassend. Mein Mitgefühl hast du. Meine Achtung und meinen, Respekt haben andere.
Wen du einsam bist such dir doch Freunde. Oder kauf dir einen Hund und mach weiter so.

Almöhi

Almöhi

Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
C-Treiber

C-Treiber

Modell
ThSx

ThSx

Modell
R1200 GS, R1200 GS TB
Sorry, aber in diesem Thread leben einige anscheinend (mal wieder) ihre Profilneutosen ausgiebig aus.

Thema:

Respekt im - BIETE - Bereich....

Respekt im - BIETE - Bereich.... - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Biete BMW R1250GS Option 719 Spiegel

Biete BMW R1250GS Option 719 Spiegel: Verkaufe hiermit meine BMW R1250GS Option 719 Spiegel im sehr guten Zustand. Die Spiegel haben keine Kratzer, Steinschläge oder ähnliches. Preis...
  • Biete Sonstiges Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle

Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, 150 Euro kaum benutzt. Voll funktionsfähig. Kann auch in 51789 Lindlar abgeholt werden. Privatverkauf: Die Ware wird unter...
  • Respekt und Transparenz

Respekt und Transparenz: Man liest ja in letzter Zeit viel von den Mods, das betroffenen Usern gegenüber die getroffenen Massnahmen transparent sind, dass der User im...
  • GÄNSEHAUT PUUUR-VIDEO. Dem Guten zollen wir echt RESPEKT!Ganz Toll!

GÄNSEHAUT PUUUR-VIDEO. Dem Guten zollen wir echt RESPEKT!Ganz Toll!: Schaut mal hier : https://www.facebook.com/photo.php?v=359877147460962&set=vb.168552926513386&type=2&theater Wunderschönes Video...und...
  • Respekt!

Respekt!: http://www.gaskrank.eu/tv/motorrad-fun/polizeikontrolle-scooter-482.htm
  • Respekt! - Ähnliche Themen

• Biete R 1250 GS Biete BMW R1250GS Option 719 Spiegel

Biete BMW R1250GS Option 719 Spiegel: Verkaufe hiermit meine BMW R1250GS Option 719 Spiegel im sehr guten Zustand. Die Spiegel haben keine Kratzer, Steinschläge oder ähnliches. Preis...
  • Biete Sonstiges Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle

Biete neuwertiges BMW Connected Ride Cradle: Hallo zusammen, 150 Euro kaum benutzt. Voll funktionsfähig. Kann auch in 51789 Lindlar abgeholt werden. Privatverkauf: Die Ware wird unter...
  • Respekt und Transparenz

Respekt und Transparenz: Man liest ja in letzter Zeit viel von den Mods, das betroffenen Usern gegenüber die getroffenen Massnahmen transparent sind, dass der User im...
  • GÄNSEHAUT PUUUR-VIDEO. Dem Guten zollen wir echt RESPEKT!Ganz Toll!

GÄNSEHAUT PUUUR-VIDEO. Dem Guten zollen wir echt RESPEKT!Ganz Toll!: Schaut mal hier : https://www.facebook.com/photo.php?v=359877147460962&set=vb.168552926513386&type=2&theater Wunderschönes Video...und...
  • Respekt!

Respekt!: http://www.gaskrank.eu/tv/motorrad-fun/polizeikontrolle-scooter-482.htm
  • Oben