Torfschiffer
....und ihn wem vorhalten?
Kommt auf den Spiegel an - wenn es ein BMW Spiegel ist - geht es gerade noch durch .......Jetzt seid ihr aber so richtig OT.
Spiegelverkehrtsteht doch über der rubrik ... smalltalk und offtopic ...
hach, wie man es macht, immer isses verkehrt.
Off-Topic im Bereich Off-Topic. Ist das dann wieder On-Topicsteht doch über der rubrik ... smalltalk und offtopic ...
hach, wie man es macht, immer isses verkehrt.
.....sind wirklich verkauft zu dem von mir gewünschten Preis.....ich fahr sie heute nach dem Mittagessen zu dem neuen Besitzer.....
Ich habe gehofft, du würdest den neuen Besitzer nach dem Mittagessen für mich fragen.Na dann auf....schnell in den Verkaufsbereich und eine aussagekräftige Anzeige verfasst,
Josef......(Josef? Der mit der Maria ? Muss ich jetzt aufpassen was ich schreibe ? )Ich habe gehofft, du würdest den neuen Besitzer nach dem Mittagessen für mich fragen.
Josef
Du darfst schreiben was du möchtest, respektiere die "Gürtellinie" und gut ist es, so einfach ist`s.Josef......(Josef? Der mit der Maria ? Muss ich jetzt aufpassen was ich schreibe ? )
weil ich bin ja hier eigentlich schon weg......also fast........morgen dann sicher......
Gestern hast Du hier noch versprochen, Du geht's mit der Kohle auf Europatournee............morgen dann sicher......
Oh, welch seltener Gast. Welcome back.Nach längerer Zeit nun endlich mal wieder ein ordentlicher Fred. Fast so wie früher. Ach ja ... die gute alte Zeit, da gab es solche sinnfreien Pseudo-Diskussionen fast täglich. Jeder holzt ordentlich mit hinein ... niemand weiß warum ... aber alle holzen mit.
Die Gürtellinie sitzt aber naturgemäß bei jedem woanders. Bei den einen etwas höher, bei den anderen etwas niedriger. Der Verlauf dieser Grenze ist also nicht festgelegt und kann daher kaum respektiert werden.... respektiere die "Gürtellinie" und gut ist es, so einfach ist`s. ...
Von der Köhler hat er doch nie was gesagt!Gestern hast Du hier noch versprochen, Du geht's mit der Kohle auf Europatournee....