pietch1
Ohne hier wen in Schutz nehmen zu wollen, du gehst unter die Gürtellinie, zum wiederholten mal.
Solltest dich schämen.
Solltest dich schämen.
Der schreibt hier so viel, weil er sonst einsam in seinem Kämmerlein sitzen würde und niemanden hätte, der mit ihm spricht. Im wahren Leben hat er sein gesamtes Umfeld schon vergrault. Jetzt bleibt ihm nur noch das Forum. Wahrscheinlich ein einsamer Wolf der seinen Kummer durch permanente Provokationen verarbeiten will.Waren schon mal besser Deine Zündeleien, Widerworte und Stänkereien C Dilettant!
Bist wohl fett und schlapp geworden von den vielen Süssigkeiten die Du Dir selbst kaufen musstest!
Nimm mal ein anderes Bier:Und das war's für heute???
Jetzt mache ich extra mit nem Bier in der Hand noch mal das Forum auf und dann so ein laues Lüftchen ...
Neee Neee, das könnt ihr besser!!
Tja, wenn man jetzt ein wenig Allgemeinbildung hätte, wüßte man, was ein Dilettant ist, aber ob der offenkundigen Abwesenheit eben jener Bildung stellt man bloß sein eigenes Unwissen zur Schau.Waren schon mal besser Deine Zündeleien, Widerworte und Stänkereien C Dilettant!
Bist wohl fett und schlapp geworden von den vielen Süssigkeiten die Du Dir selbst kaufen musstest!
Na, dann lös ihn halt auf, ich wußte nicht mal, das einer existiert. Warum soll ich mir dauernd was Neues einfallen lassen, wenn hier jeder, inklusive der Neulinge, nur den Schnee von vorgestern aufwärmt? Manthi hat so schöne Volleys von mir bekommen und er hat nicht mal versucht auch nur einen zu verwandeln. Wenn ich Torwart wäre, ich hätte Spinnenweben zwischen den Fingern.scheint mir auch so, der thorsten wird irgendwie langweilig.
ausser ".........eigene mangelnde kapazität........" und "........ihre eigene kleine welt........." fällt ihm anscheinend nix mehr ein.
c-treiber! geh in dich! sonst löse ich den thorsten-konrad-fanclub wieder auf!
Wen auch immer Du meinst, lass ihn doch. Ihr nehmt das hier (das Forum im Allgemeinen und den thread im Besonderen) alle viel zu ernst.Ohne hier wen in Schutz nehmen zu wollen, du gehst unter die Gürtellinie, zum wiederholten mal.
Solltest dich schämen.
Oh, noch ein Hobbypsychologe. Ausserhalb des Forums kommuniziert niemand mit mir, da hast Du schon recht. Aber trotzdem, an Deiner Stelle würde ich mal beim Arzt vorstellig werden, ob die Dosis der schmerzstillende Mittel nicht langsam reduziert werden könnte.Der schreibt hier so viel, weil er sonst einsam in seinem Kämmerlein sitzen würde und niemanden hätte, der mit ihm spricht. Im wahren Leben hat er sein gesamtes Umfeld schon vergrault. Jetzt bleibt ihm nur noch das Forum. Wahrscheinlich ein einsamer Wolf der seinen Kummer durch permanente Provokationen verarbeiten will.
Das beweist nur Deine Unwissenheit betreffend der diversen Reinkarnationen von Trophy-Fan.@Trophy
Nach fast 1,5 Monaten im Forum zeugen deine Stellungnahmen von Charakter, Courage und (Aber auch) Unwissenheit was hier im Forum in der letzten Zeit passiert ist
Gruss
Berthold
Und das beweist nur deine Unwissenheit!Das beweist nur Deine Unwissenheit betreffend der diversen Reinkarnationen von Trophy-Fan.
Schon klar. Wie üblich habe ich von nichts ne Ahnung. Ich lass Dich gern in dem Glauben und Deinen Hinweisen.Und das beweist nur deine Unwissenheit!
Kleiner Hinweis: Es gibt viele Lesende und relativ wenig Angesprochene.....
.... mit Vernunft kommst Du hier schon lange nicht mehr weiter.........
Ich freue mich über intelligente Antworten wo ich schmuzeln kann, die dann nicht ins
Persönliche gehen.
" Man sieht sich immer 2 mal Leben"
Und habe ich dann Bock auf Leute die ich hier als "Nervies" ( um es salopp auszudrücken)
wahrnehme?