Reiseplanung Norwegen/Nordkap

Diskutiere Reiseplanung Norwegen/Nordkap im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Schöne unfallfreie Tour weiterhin. Hoffnung nicht aufgeben, wird schon wieder besser
PerryXR

PerryXR

Dabei seit
13.01.2021
Beiträge
2.101
Schöne unfallfreie Tour weiterhin.
Hoffnung nicht aufgeben, wird schon wieder besser
 
VT_Michel

VT_Michel

Dabei seit
05.06.2022
Beiträge
444
Ort
Seevetal
Modell
R1200GS, CB500X
So richtig prickelnd ist das Wetter hier gerade nicht. Regen den ganzen Tag und Neuschnee am Sognefjellet. Der Gamle Strynesfjelvegen sauglitschig
Oh Oh, ich bin im Geiste bei Dir.
Wir sind grad letzten Sonntag dort rüber und da hatte ich dort oben nur drei Grad.
So richtig Fahrspaß kanm auf der engen Strasse nicht auf..
Übernachtet hatten wir etwas weiter in der Jotunheimen Fjellstue.
Zwei Tage zuvor hatten wir noch 29 Grad in Odda.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
13.194
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Also meine Planung für die nächste Tour geht ganz klar vom Zeitpunkt her "kurz hinter den Sommer".....so ab August. Kann allerdings genau so falsch sein......aber die Tendenz ist in ganz Europa das sich der Sommer später hinaus schiebt.........keine Ahnung wie man´s macht.....macht man´s falsch......
 
mscholz1978

mscholz1978

Dabei seit
07.04.2011
Beiträge
52
Ort
Südniedersachsen
Modell
Versys 1000 (2012) - F650GS Dakar (2001) - Z300 (2015)
Ich denke auch, ab Mitte August bis Mitte September war in den letzten Jahren beständigeres Wetter in fast ganz Europa… früh im Jahr bei stabilem Wetter geht nur weit südlich… Griechenland oder süditalien!
 
N

nixwiefort

Dabei seit
04.11.2022
Beiträge
784
Ort
Pasching OÖ
Modell
1200 GS LC
Heute bei Prachtwetter Jotunheimvegen und RV51 gefahren. Ganz großes Kino!
 

Anhänge

Thema:

Reiseplanung Norwegen/Nordkap

Reiseplanung Norwegen/Nordkap - Ähnliche Themen

  • Reiseplanung/Mitfahrer Balkan

    Reiseplanung/Mitfahrer Balkan: Guten Abend zusammen, ich plane gerade meinen Sommerurlaub für dieses Jahr und möchte da gerne im August 4 Wochen auf meiner 1250GS mit Zelt...
  • Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!

    Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
  • TET Schweden Reiseplanung

    TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Reiseplanung Türkei 2024

    Reiseplanung Türkei 2024: Servus Gemeinde, dieses Jahr soll es mit dem BMW GS-Gespann in die Türkei gehen. Zentral- bzw. Ostanatolien ist in Planung. Klaus hat mir...
  • Reiseplanung Georgien Juli 2023

    Reiseplanung Georgien Juli 2023: Moin zusammen, nun, nachdem Bosnien-Herzogowina (zumindest für 2023) geplatzt ist, habe ich einen neuen Pfeil im Kopf: Georgien! Nicht nur, weil...
  • Reiseplanung Georgien Juli 2023 - Ähnliche Themen

  • Reiseplanung/Mitfahrer Balkan

    Reiseplanung/Mitfahrer Balkan: Guten Abend zusammen, ich plane gerade meinen Sommerurlaub für dieses Jahr und möchte da gerne im August 4 Wochen auf meiner 1250GS mit Zelt...
  • Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!

    Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
  • TET Schweden Reiseplanung

    TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Reiseplanung Türkei 2024

    Reiseplanung Türkei 2024: Servus Gemeinde, dieses Jahr soll es mit dem BMW GS-Gespann in die Türkei gehen. Zentral- bzw. Ostanatolien ist in Planung. Klaus hat mir...
  • Reiseplanung Georgien Juli 2023

    Reiseplanung Georgien Juli 2023: Moin zusammen, nun, nachdem Bosnien-Herzogowina (zumindest für 2023) geplatzt ist, habe ich einen neuen Pfeil im Kopf: Georgien! Nicht nur, weil...
  • Oben