Jaarbeurs
Ein wenig Hoffnung habe ich aber noch ..sind ja noch ein paar Tage hin.
Wie meinst du das jetzt? Zum Rampestreken in Åndalsnes kann man meines Wissens nur hochwandern bzw. mit der Seilbahn hoch?Auf der visit-norway Seite steht auch der Trollstigen bleibt 2024 zu.
Tja, Frage an die Experten: gibts vom Aussichtsplateau nach Andalsness eine Alternative (auch Schotter) als ganz rundum über E39 und E136 über sjöholt und Vagstranda?
Klares Jein von mirDie Frage ist nun: lohnt sich das, wenn ich dann wieder zurück bis Sylte, und rundum über Sjöholt, usw. muss?
Bei gutem Wetter würde ich sagen: jaDie Frage ist nun: lohnt sich das, wenn ich dann wieder zurück bis Sylte, und rundum über Sjöholt, usw. muss?
Jo, alles fein, schön euch persönlich kennengelernt zu haben war eine kurzweilige Überfahrt.Grüße gehen raus an VT_Michel und Gattin, sowie an 3xschwarz mit Gattin(?!). Schön euch kennengelernt zu haben.
Ich wünsche Euch eine tolle Zeit, top Wetter und das Ihr mir unfallfrei wieder nach Hause kommt. Viel Spaß in Norwegen
LG
Marco
Da waren wir im November 2023 auch, bei -20 Grad
Da bist Du ja echt schon weit gekommen.Aktuell in Alta, 20 Grad plus.
Ja war echt witzig Euch getroffen zu haben.Grüße gehen raus an VT_Michel und Gattin, sowie an 3xschwarz mit Gattin(?!). Schön euch kennengelernt zu haben.
Ich wünsche Euch eine tolle Zeit, top Wetter und das Ihr mir unfallfrei wieder nach Hause kommt. Viel Spaß in Norwegen
LG
Marco