PerryXR
Schöne unfallfreie Tour weiterhin.
Hoffnung nicht aufgeben, wird schon wieder besser
Hoffnung nicht aufgeben, wird schon wieder besser
Oh Oh, ich bin im Geiste bei Dir.So richtig prickelnd ist das Wetter hier gerade nicht. Regen den ganzen Tag und Neuschnee am Sognefjellet. Der Gamle Strynesfjelvegen sauglitschig
Danke. Da ist wieder das Bergauf(!!!) Rollerskirennen. Die Straße ist prinzipiell frei bis zum Cafe oben am Berg. Motorräder dürfen durchfahren, Autos müssen weit vorher am Berg parken und den Shuttle zum Rennen nehmen. Ich war da letztes Jahr um die gleiche Zeit.Info für alle die Richtung Lysebotn fahren wollen.
Schilder stehen von Sirdal und Tronstad kommend Richtung Lysebotn. Anhang anzeigen 703819
Ich bin vor zwei Wochen die Straße von Süden bis zum Aussichtpunkt oberhalb Trollstiegen gefahren so ca 17 Uhr. Kaum Verkehr, keine Autobusse, am Parkplatz bei der Aussichtsplattform eine Handvoll Wohnmobile, ein Dutzend Autos, ein Motorrad (meins)Ein Freund vermeldete gerade, dass Trollstigen, obwohl von Norden her gesperrt, nach wie vor mit Bussen der Kreuzfahrtschiffe von Geiranger aus geflutet würde.
Schade. Ich hatte so halb und halb gehofft, die Adlerstraße in Geiranger mal ohne Lindwürmer und Busse fahren zu können.
Und vegvesen traffic gibt Tipps zum sicheren Fahren mit dem Motorrad
Sikker på motorsykkel og moped
Guter Hinweis.Ich bin vor zwei Wochen die Straße von Süden bis zum Aussichtpunkt oberhalb Trollstiegen gefahren so ca 17 Uhr. Kaum Verkehr, keine Autobusse, am Parkplatz bei der Aussichtsplattform eine Handvoll Wohnmobile, ein Dutzend Autos, ein Motorrad (meins)
An diesem Tag war aber auch in Geiranger kein Kreuzfahrtkoloss, bloss ein Hurtigrouten ist eingelaufen.
frei nach Obelix: Die spinnen die NorwegerDa ist wieder das Bergauf(!!!) Rollerskirennen.
Ich weiß, ich weiß auch was die da trainieren. Aber so eine lange Steigung find ich sehr krass.Ne, findet auch im Alpenraum so statt?
@VT_Michel Wie ist eigentlich das Fazit zur Feelgood Reise ausgefallen? Kannst Du diese empfehlen?Sodela,
wir sind letzte Nacht um zwei wieder heile Zuhaus aufgeschlagen.
Mit dem Wetter hatten wir richtig Glück, bis auf etwas Pieselregen (und drei Grad) auf dem Sognefjell nur Bombenwetter.
Ich schreib morgen nochmal was zu der Feelgood Reise, muß mich erstmal wieder Sammeln.