umdieEcke
Kostet zwischen 10 bis 15€ für Bettwäsche
Wenn du bis ca. 16 Uhr dortbist, meistens kein Problem. Wir haben die Unterkunft einen Tag vorher gebucht. Manchmal sind sogar Zimmer günstiger. Tagespreis abhängig. Heute 800Nok und morgen 1500Nok. Habe viel mit booking.com gemacht....sollen schon mal ausgebucht sein, oder?
Wir sind gerade ein paar Tage unterwegs. Haben jeden Tag eine freie Huette bekommen, um die 500 kr. Sogar im Juli, in der Hauptsaison. Wenn bei dem einen voll ist, rufst du beim nächsten an....sollen schon mal ausgebucht sein, oder?
Wenn du bis ca. 16 Uhr dortbist, meistens kein Problem. Wir haben die Unterkunft einen Tag vorher gebucht. Manchmal sind sogar Zimmer günstiger. Tagespreis abhängig. Heute 800Nok und morgen 1500Nok. Habe viel mit booking.com gemacht.
Heute geht es zum Weihnachtsmann .
Gruß Wodi
Wir hatten keine Lust, ab 16:00 Uhr schon Hütten zu suchen, daher haben wir sehr viel Booking genommen. Es muss einem nur klar sein, dass die Buchungen via Booking oft 20% teuerer sind. Wenn man Glück hat, darf/kann man bis zum letzten Moment kostenfrei stornieren. In so einem Fall einfach mal mit dem Hüttenvermieter sprechen......sollen schon mal ausgebucht sein, oder?
Du hast den sprachlichen Vorteil. Unser Englisch war nicht besonders gut und Norwegisch können wir überhaupt nicht. Leider sind wir bei Anrufen entweder an unserem schlechten Englisch (meistens) oder an dem der Vermieter gescheitert. Insofern ist Online immer eine galante Lösung. Nur haben wir dabei nichts unter 750 kr gefunden. Haben wir nur falsch gesucht oder lag es tatsächlich an unseren schlechten Sprachkenntnissen und an Booking?Wir sind gerade ein paar Tage unterwegs. Haben jeden Tag eine freie Huette bekommen, um die 500 kr. Sogar im Juli, in der Hauptsaison. Wenn bei dem einen voll ist, rufst du beim nächsten an.
Bei Thema „benutze Spannlaken“ oder sonstigen unappetitlichen Details komme ich an die Grenze was ich möchte. Bis jetzt habe ich so etwas in Norwegen aber nirgendwo erlebt und wäre überrascht, wenn die bei den Hütten damit anfangen. Finnland ist Neuland. Wir werden sehen. Danke für Eure Tips.Was sollte denn nicht klappen mit den Hütten?
Die Äußerung „benutzte Spannbettlaken“ stammte von mir. Das erläutere ich besser:„benutze Spannlaken“ oder sonstigen unappetitlichen Details