umdieEcke
Wo geht es hin?Hey, ihr seit uns, für euch nach Tromso, entgegenkommen. Eine halbe Stunde später hat es wieder geregnet. Vielleicht seit ihr wenigstens trocken geblieben. Gute Fahrt allen die unterwegs sind.
Wo geht es hin?Hey, ihr seit uns, für euch nach Tromso, entgegenkommen. Eine halbe Stunde später hat es wieder geregnet. Vielleicht seit ihr wenigstens trocken geblieben. Gute Fahrt allen die unterwegs sind.
Hey, Nordkapp und dann Finnland, Rovanimi, Schweden, Dänemark und nachhause. Bisdahin regnet es auch in Bayern.Wo geht es hin?
Hey Lutz, wie immer traumhafte Bilder bei traumhaften Wetter. Danke. Zeig dir ein Bild wie es bei uns an der Atlantikstrasse ausgesehen hat. Naja, jeder wie er es verdient.Hallo aus Remscheid!
Ich war mit einem Nachbarn (Harley Fat Boy) vor einem guten Monat (vom 04.06.2022 bis 16.06.2022) auch mal wieder in Fjordnorwegen unterwegs. Nach ungefähr zwei Drittel der geplanten Strecke haben wir wegen des Regens und des Wetterberichtes für den Rest der Tour den restlichen Tourverlauf verworfen und sind nach Osten ausgewichen.
Hier die Fotos: Ihr persönlicher Freigabelink | 1&1 Cloud-Speicher
Die erste Karte zeigt die Theorie, die zweite die Praxis. Jeder Tag beginnt mit dem Track auf einer Karte. Alle Fotos dieses Mal ohne Stativ, teilweise sogar vom Handy.
Für die, die relativ neu hier sind, verweise ich auf #807 mit ganz vielen, besseren Fotos!
(Reiseplanung Norwegen/Nordkap)
Viel Spaß und gute Fahrt!
Lutz
So kenne ich das! Auch wenn es nachts frisch werden kann!Traumwetter auf der Valdresflye.
Hallo Wodi,Hey Lutz, wie immer traumhafte Bilder bei traumhaften Wetter. Danke. Zeig dir ein Bild wie es bei uns an der Atlantikstrasse ausgesehen hat. Naja, jeder wie er es verdient.
Gruß Wodi Anhang anzeigen 509268
EbensoWer von Euch füttert die Mücken?
Bei uns macht das immer meine Frau
Danke für den Tipp.Wegen dem Wetter, mir hat die App von The Weather Channel sehr geholfen, da kannst du für 1 Monat für 5,49€ ein 72h-Radar buchen.
Sei froh, wir haben das Dreckswetter eingepackt und zu den Lofoten mitgenommen. Heute wollten wir die Walsafari von Andenes aus starten, leider ausgefallenhätten gern noch mal versucht, aber die sagten gleich, wird für Samstag auch abgesagt. Also Geld zurück und neu geplant. Ab zu den Lofoten und rechts und links sattgesehen, wenn der Regen es zugelassen hatHeute den ganzen Tag ohne Regen, in traumhafter Landschaft. Morgen geht's zum Kapp.