Reiseplanung Norwegen/Nordkap

Diskutiere Reiseplanung Norwegen/Nordkap im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Schon Zimmer gebucht? Chesterfield Hotel hat mega Frühstück, richtet einen auf bei den ständigen Regenfahrten
umdieEcke

umdieEcke

Modell
R1150GS
Ja, leider. Morgen geht es für ne Nacht nach Trondheim. Dienstag dann mal in Richtung Östersund. Danach noch unschlüssig🤷‍♂️ Am Samstag geht die Fähre ab Oslo wieder zurück.
Schon Zimmer gebucht? Chesterfield Hotel hat mega Frühstück, richtet einen auf bei den ständigen Regenfahrten

S

Swiss_Adventure

Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive
Hi @umdieEcke, darf ich fragen, wo du das Lederfett gefunden hast? Bin morgen in Alta und meine Schuhe könnten etwas Pflege nach diesen vielen Regentagen echt vertragen....Danke dir! :)

umdieEcke

umdieEcke

Modell
R1150GS
Hi @umdieEcke, darf ich fragen, wo du das Lederfett gefunden hast? Bin morgen in Alta und meine Schuhe könnten etwas Pflege nach diesen vielen Regentagen echt vertragen....Danke dir! :)
Das habe ich in Karesuando in einem Angelshop gekauft. Denke Tankstellen haben in ihrem Allerweltssammelsurium auch Fett. Wir fahren morgen vom Nordkapp ab und durchfahren Alta auf dem Weg nach Tromso. Vllt grüssen wir uns auf der Strecke :bier:

umdieEcke

umdieEcke

Modell
R1150GS
Nachtrag zum Fett, jetzt sind die Stiefel wieder trocken und ich habe sie eingeschmiert. Stinkt etwas, hoffe morgen Elche anzulocken damit:nicken: Rentiere stehen hier rum wie bei uns Kühe

GS-Wodi

GS-Wodi

Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Haben einen Ruhetag kurz vor Tromso eingelegt. Sonne pur, nach fast 10 Tagen im Regen

umdieEcke

umdieEcke

Modell
R1150GS
Gestern in Tromso angekommen und direkt zum Reifenhändler. Nein, der bestellte Reifen ist nicht da:cry:hinundher diskutiertund währenddessen fällt der Reifen mit anderen Autoreifen zusammen aus einem gerade vorgefahrenen Lieferwagen:bounce:
CF552077-38BF-4BC0-90C3-494AA4A26765.jpeg
nächster Schreck, er montiert keine Motorradreifen, er kann nur Autoreifen. Wie jetzt? Riesen Reifenmontagekette und nur Auto? Rumtelefoniert und in 500 m Entfernung eine Montageservice gefunden, der auch Zeit hat
EA17279D-F715-4AAD-8BAA-16651B3F5421.jpeg

Zwischendurch kamen alle vorbei, bewunderten die Transalp und den Aufkleber
5F5A79E1-C93A-4C58-838C-85FF09AECD78.jpeg

Alle haben sich den fotografiert. Als ich sagte, ob sich meine Frau dazustellen soll Gelächter und gleichzeitig wurde mein Urteil gefällt, heute draussen zu übernachten:lalala:

Heute gehts dann auf die Lofoten,Wetter soll sich halten.

GS-Wodi

GS-Wodi

Modell
R 1250 GS Adventure, K100 RT
Gestern in Tromso angekommen und direkt zum Reifenhändler. Nein, der bestellte Reifen ist nicht da:cry:hinundher diskutiertund währenddessen fällt der Reifen mit anderen Autoreifen zusammen aus einem gerade vorgefahrenen Lieferwagen:bounce:Anhang anzeigen 509160nächster Schreck, er montiert keine Motorradreifen, er kann nur Autoreifen. Wie jetzt? Riesen Reifenmontagekette und nur Auto? Rumtelefoniert und in 500 m Entfernung eine Montageservice gefunden, der auch Zeit hatAnhang anzeigen 509159
Zwischendurch kamen alle vorbei, bewunderten die Transalp und den Aufkleber Anhang anzeigen 509161
Alle haben sich den fotografiert. Als ich sagte, ob sich meine Frau dazustellen soll Gelächter und gleichzeitig wurde mein Urteil gefällt, heute draussen zu übernachten:lalala:

Heute gehts dann auf die Lofoten,Wetter soll sich halten.

umdieEcke

umdieEcke

Modell
R1150GS
Nö pitschnass:daumen-runter:

gute Fahrt, Tromso hat es heute früh mächtig gebrannt, wir waren es nicht:byebye:

Thema:

Reiseplanung Norwegen/Nordkap

Reiseplanung Norwegen/Nordkap - Ähnliche Themen

• Reiseplanung/Mitfahrer Balkan

Reiseplanung/Mitfahrer Balkan: Guten Abend zusammen, ich plane gerade meinen Sommerurlaub für dieses Jahr und möchte da gerne im August 4 Wochen auf meiner 1250GS mit Zelt...
  • Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!

Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
  • TET Schweden Reiseplanung

TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Reiseplanung Türkei 2024

Reiseplanung Türkei 2024: Servus Gemeinde, dieses Jahr soll es mit dem BMW GS-Gespann in die Türkei gehen. Zentral- bzw. Ostanatolien ist in Planung. Klaus hat mir...
  • Reiseplanung Georgien Juli 2023

Reiseplanung Georgien Juli 2023: Moin zusammen, nun, nachdem Bosnien-Herzogowina (zumindest für 2023) geplatzt ist, habe ich einen neuen Pfeil im Kopf: Georgien! Nicht nur, weil...
  • Reiseplanung Georgien Juli 2023 - Ähnliche Themen

• Reiseplanung/Mitfahrer Balkan

Reiseplanung/Mitfahrer Balkan: Guten Abend zusammen, ich plane gerade meinen Sommerurlaub für dieses Jahr und möchte da gerne im August 4 Wochen auf meiner 1250GS mit Zelt...
  • Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!

Das westliche Mittelmeer versinkt samt meiner Reiseplanung im Wasser - Wohin in Richtung Osten? Start MORGEN!: Hallo zusammen Nachdem ich bereits 5000km dieses Jahr gefahren bin, steht die nächste Reise an. Von Samstag bis Sonntag, 27.04 bis 05.05. wollte...
  • TET Schweden Reiseplanung

TET Schweden Reiseplanung: Hallo Zusammen, ich möchte diese Jahr mit meiner 100er GS über Midsommer 3 Wochen nach Schweden und dort vor Allem den TET befahren. Variente ist...
  • Reiseplanung Türkei 2024

Reiseplanung Türkei 2024: Servus Gemeinde, dieses Jahr soll es mit dem BMW GS-Gespann in die Türkei gehen. Zentral- bzw. Ostanatolien ist in Planung. Klaus hat mir...
  • Reiseplanung Georgien Juli 2023

Reiseplanung Georgien Juli 2023: Moin zusammen, nun, nachdem Bosnien-Herzogowina (zumindest für 2023) geplatzt ist, habe ich einen neuen Pfeil im Kopf: Georgien! Nicht nur, weil...
  • Oben